Autor Thema: Silvester  (Gelesen 885 mal)

dadom

  • Gast
Silvester
« am: 01.01.2010 - 19:33 »
So um hier mal wieder eine kleine Diskussion zu eröffnen:

Wie war euer Silvester?

Bei mir wars eig. ganz lustig, waren erst in der Nachbarstadt (ca. 6km entfernt) um da "das" Feuerwerk anzusehen. Hab da ein bisschen Fotografiert aber finde letztes Jahr war das Feuerwerk schöner, vielleicht sind meine Erwartungen auch nur etwas zu hoch gewesen.

Als das ganze vorbei war wollten wir eig. wieder heim, waren irgendwie nicht so in Party-Stimmung.

Also meine Eltern angerufen ob sie uns abholen könnnen. Meinen Mam, meinte dann aber da der Nebel so stark ist sollen wir lieber mitn Taxi heimfahren. Was dann auch extrem lustig war. Gleich mehr dazu. Noch zum Wetter, bei uns in der Gegend ist es schon oft nebelig da wir einige Flüße und Seen haben. Aber so wie gestern habs ich noch nie erlebt. Sichtweite ca. 2-5m und das nicht übertrieben. Ein Taxifahrer hat über Funk durchgegeben, dass er jetzt mit Schrittgeschwindigkeit rollt da er seinen Mercedes Stern nicht mehr sehe.
Unser Taxifahrer, ein jüngerer Türke sehr amüsant. Da wir ja auch teils bloß in Schrittgeschwindigkeit dahin gerollt sind. Meinte er: "Da geht ja gar nix, wenn da jeder a bissal fahren würd dann würd da scho no was gehen." Oder "Woah alter wenn da jetz wer anruft und nach xyz (ca. 30km) fahren will, hä dann fahr ich ned alter des mach ich ned."

Ich muss echt sagen so viele Blaulicht-Fahrzeuge habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen/gehört des war auch ganz schön viel.