Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fragesteller

Seiten: [1]
1
Hallo,
mein Gerät ist ein Latude E 6320.

Kannst Du mir sagen ob der Tausch dieser Karte die Du genannt hast auch in dem o.g. Laptop funktioniert?

Gruß  Bruno

2
Kaufberatung / Ersatz für Latitude E 6320
« am: 17.05.2018 - 10:14 »
Hallo,

ich suche Information über Dell Notebooks, deren Funktionen  noch von Dell bei WIN 10 unterstützt werden.

Display-Größe bis 14 Zoll
Als Ersatz für mein Latidute E6320
Auch ältere Modelle

Danke
Bruno

3
Danke Markus,

Ich bin mir sicher, daß diese Karte verbaut ist und ich unter WIN 7 meine SIM-Karte im Notebook stecken hatte.
Kann es sein, daß WIN 10 genau wie auch  Bluetooth diese Funktion nicht mehr unterstützt?

Gruß  Bruno

4
Marktplatz / Suche Displayrahmen mit Dichtung E 6320
« am: 16.05.2018 - 10:58 »
Hallo,
ich suche für mein Latidute E6320 den Displayrahmen mit intakter umlaufender Gummilippe.
Kamera oder nicht ist egal.

Danke Bruno

5
 DELL Latidute E 6320
Alter ?
Windows 10 Pro

Hallo,
ich wolltr jetzt mal das Vorhandensein des SIM-Karten Slots nutzen.
Habe das Programm DELL Mobile Broadband Manager runter geladen.
Eine SIM-Karte steckt  im Gerät.
DELL Mobile Broadband Manager meldet: Gerät antwortet nicht.
Gibt es hier Hilfestellung?

Gruß  Bruno

6
Hardware allgemein / Re: Wireless Bluetoothmodul 375
« am: 09.12.2017 - 12:20 »
Danke Markus,
das habe ich, gefällt mir nicht.


Gruss Bruno

7
Hardware allgemein / Wireless Bluetoothmodul 375
« am: 30.11.2017 - 16:50 »
Hallo,

in meinem Latidute E6320 ist das genannte Modul verbaut. es gibt keinen Treiber für WIN 10.

Gibt es ein alternatives Modul?

Danke
Bruno

8
Dell Latitude Forum (Notebook) / WIN 10 und Bluetooth
« am: 24.11.2017 - 18:12 »
Hallo,
bin neu hier im Forum, und hoffe auf Hilfe.
Mein  Gerät:  Latidute E6320 mit WIN 10 Pro.
Ich versuche eine Bluetooth-Maus einzubinden. Nun gibts bei Dell keinen  WIN 10 Treiber für das Wireless 375 Bluetooth-Modul.
Habe alles mögliche schon probiert, aber nichts gefunden. Nun meine Frage:
Hat jemand eine Lösung die funktioniert?
Kann ich ein anderes Modul einbauen, für das es Treiber gibt?

Bitte nicht mit Frage antworten wie, warum ich eine Maus benutze, oder so ähnlich.

Vlelen Dank
Bruno

Seiten: [1]