Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Desman

Seiten: [1]
1
Hallo Michael,
funktioniert.
Startet ohne Probleme trotz verbundener externer USB Platte, danke, alles ok.

2
Hallo,
bin nun im Büro und werde es später ausprobieren, wenn ich wieder an den Rechner komme.
Melde mich dann sofort.

3
Hallo MTX,
danke, für die SATA Ports hat es geklappt, beide HD funktionieren nun.
Wenn ich den USB Controller deaktiviere, kann ich die externe Platte dann weiter nutzen?

4
HAllo,
ich habe mir einen gebrauchten 780 mit 200GB HD und einer 3470 ATI Radeon gekauft. Dieser wurde mit einem 32bit W7prof und 4GB RAM geliefert.
Ich will diesen mit mehr RAM ausstatten und habe deshalb auf die HD ein 64bit W7prof SP1 installiert und alle Updates über WinUpdate durchgeführt. Der Rechner ist über im LAN.
Nun habe ich zwei (?) Probleme:
1.
- Anschliessend habe ich an die beiden weiteren SATA-Ports je eine SATA-HD angeschlossen und neu gestartet. der rechner fährt hoch, erkennt allerdings NUR die originale HD mit dem OS.
- Die Platten in dem alten Rechner (WXPprof) werden sofort erkannt und sind einsatzbereit.
2.
- Wenn während des Bootvorganges meine EXTERNE HD (SATA, Toshiba, 3TB, 3,5") an einem USB-Port auf der Rückseite eingesteckt ist, so bleibt der Rechner beim Booten hängen. NACH dem Booten verbunden, funktioniert alles.
- Während des Bootens F12 um zur Bootauswahl zu kommen -> bleibt hängen?
Wo liegen die Fehler?

Liebe Grüsse
Desman

5
Hallo Ernesto,
bin auf dem gleichen Stand!
Registriert, aber der Hinweis WIE ein Thema eröffnet wird ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Werde also weiter suchen....
Gruss
Desman

Seiten: [1]