Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - daroox

Seiten: [1]
1
Dell Inspiron Forum (Notebook) /
« am: 09.08.2008 - 13:26 »
hallo, weiß irgendjemand was ?(

2
Dell Inspiron Forum (Notebook) /
« am: 03.08.2008 - 13:08 »
hallo leute,

Endlich habe ich wieder Zeit "die alte Kiste" zu reparieren  :D Ich hab den Owners Manual von dell-seite gdownloadet aber dort steht nix über Bios Batterie.  Weiß irgendjemand wo sich die befinden tut?

thx im voraus

3
Dell Inspiron Forum (Notebook) /
« am: 24.01.2008 - 19:14 »
:(hat niemand ne idee

4
Dell Inspiron Forum (Notebook) / Inspiron 6400
« am: 20.01.2008 - 23:18 »
hallo leude,

mein laufwerk hat folgendes problem: musik cds werden erkannt und gut wiedergegeben. Aber dvd filme werden abgehackt wiedergegeben: bild und ton "stottern" sozusagen. kann man dagegen was machen??

thx im voraus
Gruß

5
Dell Inspiron Forum (Notebook) /
« am: 07.01.2008 - 13:44 »
hallo,
nein Akku ist schon lange nicht mehr drin. Aber daran -vermute ich- kann es nicht liegen denn wie gesagt habe ich den laptop lange mit adapter benutzt.

lg

6
Dell Inspiron Forum (Notebook) /
« am: 03.01.2008 - 12:07 »
hallo?
kennst sich denn niemand damit aus.
Vorschläge usw....

7
...und sagt mir das die Uhr falsch läuft und korrigieren werden muss. nachdem ich das erledigt habe, habe ich neugestartet und wieder dasselbe problem. weiß jemand woran es liegen kann?
danke im voraus und frohes neues jahr :)

8
Dell Inspiron Forum (Notebook) / Neuinstallation
« am: 08.10.2007 - 16:34 »
Hallo Leute,

ich habe eine Inspiron 6400 Laptop.
Wegen eines schwerwiegenden Fehlers war ich gezwungen das System neue zu installiern.
Ich habe kein Betriebsystem cd im lieferumgang gehabt, allerdings Windows xp service pack2 war darauf installiert.
So habe ich für neuinstallation ein windows-xp (ohne service pack) von einem freund bekommen.

Jetzt gibt es probleme mit treibern ich kann sie nicht installiern. Woran liegt das? kennt jmd das Problem schon?

danke für die Hilfe im voraus.

Seiten: [1]