Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - VREcki

Seiten: [1] 2 3 ... 28
1
Habe noch ein E6410 Board (nVidia Grafik) hier liegen... :D

Du hast Recht ...Erstmal alles auf default... danach kann man die Batterie immer nochmal abklemmen...
Bis jetzt hatte ich bei den Dell´s damit noch keine Probleme...

Hatte aber auch noch keinen D610 zerlegt... :-)

2
Es gab mal bei den D630 das Problem mit dem Neustart in verbindung der WWAN Karte...
Hatte man diese geflasht, konnte man kein Warmstart mehr durchführen...

Vieleicht mal alles was nicht benötigt wird mal ausbauen damit man erstmal den neustart in den Griff bekommt...
ggf. doch mal Bios Batterie für 5 Minuten abklemmen damit sich alles mal zurück setzt...

Ein Versuch ist es Wert...

3
Hi...

Habe bei meinen E6510 vom A03 bis zum A16 durch geflasht... Alles aus dem Windows raus, ohne Probleme..
Wichtig ist Reihenfolge beachten....

Beim E6410 kam nachdem A06 das A07 danach A09, A10, A16...

Hast Du das A07 erstmal probiert?

Sven

4
Hi...

Bei mir klappt das beim E6510 Super, hatte Anfangs aber auch Probleme....

Der Treiber und Software für das DDPA sollte in folgender Reihenfolge installiert:

1. Dell Control Vault Driver
2. Dell Control Vault Firmware
3. Dell Data Protection Access Anwendung (DDPA)

Viel Glück

Sven

5
News / Ankündigungen / Gerüchte / AW: Bin wieder da.
« am: 08.02.2015 - 19:40 »
Willkommen zurück.....

Freut mich Dich hier zu sehen...

Sven

6
Hi

Ich habe noch einen C610 in der Ecke liegen.. Kann gern mal eine 160GB verbauen und mal schauen was meiner macht...
IM C640 wird diese ohne Probleme erkannt.. *glaube ich* kann aber gern morgen mal nachsehen und hier Berichten..

Sven

7
Hi...

Ja die dritte Antenne liegt bereits im Gerät ;-)

8
Hallo..

Ja das ist kein Problem. Du kannst z.B. die Dell Wireless 1505 Draft 802.11n oder die Intel 4965AGN einbauen.. Bei der Intel Karte musst Du die dritte Antenne mit anschließen.. Bei der 1505 brauchst Du es nicht..

Sven

9
Hi

So aus der Ferne tippe ich auf einen Kurzschluss im TFT-Kabel...
Vieleicht liegt ein Kabel blank an Masse an... Ich würde spontan das TFT-Kabel erneuern..

Sven

10
Dell Latitude Forum (Notebook) / AW: D610 kein Wlan
« am: 06.08.2012 - 21:10 »
Hi

Ja das kenne ich...
Manche denken wirklich noch, der Strom kommt aus der Wand :confused:
Wenn man erstmal selber in die Kippe greifen muss, spätestens dann lernt man langsam, das sowas auch weh tun kann :D

Sven

11
Dell Latitude Forum (Notebook) / AW: D610 kein Wlan
« am: 04.08.2012 - 09:48 »
Schreib bitte mal ob es das war... Es ist schon etwas her als ich ein D610 installiert habe...

12
Dell Latitude Forum (Notebook) / AW: D610 kein Wlan
« am: 04.08.2012 - 09:38 »
Hi

Der PCI-Communikationscontroller ist glaube ich das Modem...
Solltest Du das Modem noch nicht installiert haben, wird es das sein!
Den Treiber findest Du unter der Kategorie Datenübertragung Conexant Treiber D110,MDC,1.5,v.92 R104087.

Sven

13
Dell Latitude Forum (Notebook) / D630 A18 Bios
« am: 28.04.2012 - 00:36 »
Hallo Zusammen...

Hat jemand schon das neue Bios A18 vom 06.01.2012 aufgespielt?

14
Hi...

Hatte das gleiche Problem... Mein Original Display wurde nach Jahren und langer Laufzeit dunkler und eher gelblich...

Hatte Glück und bekam ein gebrauchtes Display was nicht viel Laufzeit hatte und noch sehr hell war...

Der Display tausch dauert keine 10 Minuten...

Sven

15
Mitglieder Vorstellung / AW: Vorstellung
« am: 14.07.2010 - 14:04 »
Hi

Ja das glaube ich, das Server Räume sehr beliebt sind. Grins..
Wir haben zum Glück auch eine Klima in unseren Büro. Aber als Schlosser sitzen wir nicht gerade oft im Büro.. :(

Das die Kisten in der Jahreszeit gern überhitzen kann ich mir gut vorstellen, mein Lüfter läuft läuft auch mehr als sonst...

Sven

Seiten: [1] 2 3 ... 28