Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kamikazey

Seiten: [1]
1
Dell Inspiron Forum (Notebook) /
« am: 29.04.2007 - 14:20 »
also die cpu taktet sich auch runter. außer dell recommended gibt es noch "energiesparmodus" und "höchstleistung" - bringen aber beide auch keine veränderung.
im bios finde ich leider keine einstellung für die energiesparoptionen (ist wohl so ne abgespeckte bios-version)
habe mittlerweile mal mit einem dell-techniker gechattet. er meinte das wäre normal bei einer dual-core cpu. naja dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen.
vielen dank für eure hilfe!!!

2
Dell Inspiron Forum (Notebook) /
« am: 24.04.2007 - 14:10 »
ja ist eine amd turion 64 x2 cup drin. in den energieoptionen ist "dell recommended" eingestellt. cool'n'quiet gibt's bei mir leider nicht. achso habe vista drauf.

3
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen mein Inspiron 1501 bekommen und bin auch hochzufrieden damit :-)
Das Einzige was mich ein bisschen nervt ist der Lüfter. Er springt nach ca. 15 Minuten an und produziert ein relativ nervendes "Luftzuggeräusch" (Weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll klingt so ähnlich wie wenn es unter der Türe durchzieht). Der Lüfter geht dann auch gar nicht mehr aus und das obwohl das NB nicht allzu warm wird (nur Openoffice geöffnet).
Wollte nur mal fragen, ob das bei euch auch so ist (dann wäre ich beruhigt) oder ob das eher unnormal ist und ich mal Dell kontaktieren sollte.
Danke für eure Hilfe,
kamikazey

Seiten: [1]