Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - 14hero11

Pages: [1]
1
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Mühe auf meinen Post zu antworten, ich hab natürlich einiges versucht aber nichts brachte bisher irgend einen Erfolg
1. Netzkabel raus&Akku raus,  Einschaltknopf 1 Minute gedrückt gehalten, Netz und Akku wieder rein dann Start : Kein Erfolg
2. Netz und Akku raus, Bios Batterie abgeklemmt, 10 Minuten gewartet  Batterie wieder angeschlossen , Netz und Akku rein start und Kein Erfolg3 3.Start ohne Bios Batterie : Kein Erfolg
4. Start mit Notfall-Start-cd : Kein Erfolg
5. USB-Dos Bootstick erstellt mit Free Dos kein Erfolg
6 Bootstick mit Biosupdate erstellt.. kein Erfolg, die LED am USB-Stick leuchtet nur kurz auf, es erfolgt aber kein Zugriff : Kein Erfolg
7: Netz&Akku raus, Strg&ESC halten dann Netz rein und Start : kein Erfolg.

Deinen Tip mit FN -Taste werde ich am Wochenende nochmal ausprobieren, inzwischen habe ich das Notebook zerlegt, baue es aber am We nochmal zusammen um es zu probieren. Sonst sehr ich nur noch die Möglichkeit einen neuen Bios-chip mit aktuellem Bios zu kaufen und zu tauschen, sofern ich einen finde der es Löt-technisch drauf hat. Nach einigen Schlaganfällen zittern meine Hände zu sehr

2
Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen. Nach einem BIOS-Update-Versuch bleibt der Bildschirm schwarz, nichts geht mehr, keine Anzeige , kein Zugriff auf BIOS und Einstellungen. Lediglich 3 kurze Pieptöne sind zu hören.Was kann ich nun noch tun?  danke schon mal

3
Tja vielen Dank, das ist zwar alles lieb gemeint trifft aber leider nicht im Ansatz auf meine Frage zu.. deshalb mal etwas Einfacher: Kennt jemand eine Liste auf der man ersehen kann welche Bezeichnung das Display Cover vom Dell Vostro 3700 hat bzw in welchem anderen 17 Zoll Dell Notebook dieses Cover auch verbaut wurde?

4
Das Dell Vostro 3700 hat eine i5 cpu...man kann aber auch eine i7 einsetzen.. also das ist doch kein Uralter Kasten den man einfach gegen einen anderen Austauscht.... ich möchte den erhalten und suche daher einen Display-Deckel. Meine Frage ist auch nicht wie ich meine Daten von einer Platte auf eine andere bekomme  sondern ob es Baugleiche oder passende Teile aus anderen Dell mit 17,3 Zoll Display gibt, zum Beispiel aus der Dell Dimension Serie...

5
Hallo
weiss jemand wo ausser in den USA man Gehäuseteile für ein Dell Vostro 3700 bekommen kann, bzw ob es Baugleiche andere 17 Toll Notebooks von Dell gibt wo zumindest der Display-Deckel zum Vostro 3700 passt?
mfg und vielen Dank
die Chatkrise

Pages: [1]