Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Headhunter75

Seiten: [1]
1
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Laut Hardware Angaben ist ein Socket 947 rPGA verbaut.

Und diese haben wohl keine fest gelötete CPU´s.

Ich denke das upgraden auf ein QUAD Core geht, nur der passiv Kühler könnte dann an seine Grenzen stoßen.

Hatte gehofft jemand im Netz hat das schon mal ausprobiert und könnte auf diese Erfahrungswerte zurück greifen bevor ich eine CPU kaufe.


2
Hallo und Grüße an alle hier,

ich habe ein Dell Precision M6800 dual core i7-4600
Gestern Abend habe ich mal geprüft welche Möglichkeiten das Notebook hergibt wenn ich die Hardware ausrüsten möchte.
Ich würde gern meine CPU von DUAL Core auf QUAD Core

Dell seine Übersicht

https://www.dell.com/support/article/de/de/debsdt1/sln291056/bestimmen-der-speicher-upgrades-für-ihren-tragbaren-computer-dell-precision-mobile-m4800-m6800?lang=de

gibt es einige interessante Quad Core CPU´s.

NUN meine Frage....

Kann ich einfach ein Quad Core Prozessor mit mein Dual Core tauschen?

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Mühe und Hilfe.


Seiten: [1]