Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - luisoft

Pages: [1] 2 3 ... 9
1
Mitglieder Vorstellung /
« on: 02.01.2008 - 21:38 »
auch von mir, herzlich willkommen im forum.

gruß luisoft

2
Dell Dimension Forum (Desktop) /
« on: 14.12.2007 - 20:38 »
hallo

versuch ma diesen:

http://ftp://202.65.194.212/pc/audio/Vista_R183.exe

dauert aber recht lange

gruß luiosoft

3
Dell Dimension Forum (Desktop) /
« on: 14.12.2007 - 14:22 »
hallo

klick ma mit der rechten maustaste auf das unbekannte device, dann auf eigenschaften, dann auf den reiter details. und dann poste diesen buchstaben-/zahlensalat der darunter steht.

gruß luisoft

4
Dell Dimension Forum (Desktop) /
« on: 09.12.2007 - 11:15 »
Quote
Original von VREcki
Vieleicht antwortet keiner, weil die meisten keinen Dimension haben  ;)

jub, sehe ich auch so.

evt. hätten wir ja alle antworten können "sorry, hab keinen dimension".

gruß luisoft

5
Dell Inspiron Forum (Notebook) /
« on: 08.12.2007 - 22:25 »
das fiepen des laptops ohne last war/ist ein bug der durch die apple laptops bekannt geworden is.

gruß luisoft

6
Software allgemein /
« on: 02.12.2007 - 13:41 »
hallo

schau ma hier

gruß luisoft

7
Dell Latitude Forum (Notebook) /
« on: 30.11.2007 - 23:16 »
hallo

es stimmt dass manche BIOSse bei 32GB eine grenze haben. die nächste grenze is btw bei 128GB.
ob das bei deinem bios der fall is kann dir aber keiner genau sagen, es sei denn es hat jemand mit genau deinem noti das versucht.

gruß luisoft

8
Dell Dimension Forum (Desktop) /
« on: 30.11.2007 - 19:09 »
na denn kann man dir ja nur viel spaß wünschen :-)

und hast ja recht, bei 1680x1050 zu zocken... neeee, das geht ja gar ned  :D

gruß luisoft

9
Dell Dimension Forum (Desktop) /
« on: 29.11.2007 - 17:28 »
laptop? der dimension is doch ein desktop.

bei einem laptop isses klar.

gruß luisoft

10
Dell Dimension Forum (Desktop) /
« on: 29.11.2007 - 12:23 »
ja gut, XPS evt., aber en "normaler" dimension?

gruß luisoft

11
Software allgemein /
« on: 28.11.2007 - 23:06 »
schomma deinstalliert und die alte version wieder installiert?

gruß luisoft

12
Dell Dimension Forum (Desktop) /
« on: 28.11.2007 - 23:03 »
echt? wir haben nur die optiplex bei uns und da kann man eh nix tauschen  ausser festplatte und RAM, der rest is integriert. aber dass da signaturen ausgetauscht werden um nur "genuine DELL" zuzulassen kann ich mir ehrlich gesagt ned vorstellen. i.d.R. versuchen hersteller kosten zu vermeiden in dem sie die eine oder andere konstellation nicht in ihre firmwares implementieren, meist aber geben sie ned extra geld aus um zu verhindern dass andere hardware verbaut wird.

gruß luisoft

13
Smalltalk und Offtopic /
« on: 28.11.2007 - 14:52 »
also ich hab den jetzt schon öfter in anspruch nehmen müssen wie mit den selbstgebauten teilen die wir vorher hatten.
innerhalb eines jahres 10% ausfall an optiplex, dazu noch 1 laptop von 7 defekt (tastatur) und 1 beamer von 2en musste auch behandelt werden.

gruß luisoft

14
Dell Dimension Forum (Desktop) /
« on: 28.11.2007 - 14:50 »
die hohen preise kommen aber weinger daher dass es so hoch qualitative teile sind (das sind die gleichen teile wie im laden umme ecke, nur eben ungelabeled) sondern weil sie ned in 1000er stückzahlen über den tisch gehen wie beim edv-händler (bzw. dessen großhändler) um die ecke. und beim computerhersteller direkt (egal ob dell, acer oder HP) sind solche ersatzteile schon immer um einiges teurer gewesen wie im laden umme ecke.

gruß luisoft

15
Dell Inspiron Forum (Notebook) /
« on: 27.11.2007 - 17:34 »
was auch blödsinnig is (meine frage zumindest...) da ich deine frage falsch verstanden hatte... sorry

gruß luisoft

Pages: [1] 2 3 ... 9