Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Dell-Schrauber

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Hallo zusammen,

bald ist das Jahr zuende (Gott sei dank) :)

Für das Forum war es ein turbolentes Jahr mit vielen Downzeiten und Restrukturierungen bis hin zu Umzügen. Langsam aber sicher wird es wieder ruhiger und wir können uns bald wieder den wichtigen Sachen widmen, den Usern helfen.

Auf diesem Wege wünsche ich allen, auch im Namen des Dell-Forum.de Teams, frohe Weihnachten, lasst euch beschenken bis der Arzt kommt und rutsch gut ins neue Jahr.

Wir freuen und auf mehr Zuwachs hier und endlich wieder einer Beitrags und Themenflut.

Dann haut mal alle rein, macht bitte ein bisschen Werbung für das Forum und macht zwischenzeitlich nichts was wir nicht auch nicht lassen würden ;)

2
Hallo Forum,

da simma wieder.
Macht, wenn ihr mögt, kräftig Werbung damit die alte Lady bald wieder besucht wird wie ein ******haus :D :D

Haut rein.

3
Hallo zusammen,

es gab erhebliche technische Probleme, die zur Zeit versucht werden zu lösen.

Habt noch ein bisschen Geduld, der bekloppte Dell-Schrauber beglückt euch bald wieder mit blöden Sprüchen.

Gruß
Markus

4
News / Ankündigungen / Gerüchte / Bin wieder da.
« am: 30.01.2015 - 21:19 »
Tach Gemeinde,

mir juckt das ziemlich in den Fingern. Ich melde mich zurück.

Papa is back Home.  :cool:


Wenn ich vielleicht bei den neuen Büchsen nicht viel sagen kann, gibt es bestimmt genug User mit den juten alten Dingern.

Wer quängelt, fliegt. Cool??.................... Cool!! ;)

5
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hab lange hin und her überlegt und nun hab ich ein Ergebnis für mich.

Ich werde abdanken. Bin beruflich und privat recht viel eingespannt und ganz ehrlich? Nach ner 12-14 Stunden Schicht habe ich fertig und keine Lust mehr Fragen zu beantworten.
Dazu kommt noch das ich jetzt fast 2 Jahre aus dem Dell Geschäft raus bin und bei den neuen Kisten eh nicht mehr wirklich helfen kann.


Nach über 5 Jahren und über 9000 Beiträgen als einziger aktiver Moderator ist nun ab sofort schluss.
Danke für die Zeit und eure Unterstützung.

Mir fällt es nicht leicht aber die Entscheidung ist fix und bleibt.

6
News / Ankündigungen / Gerüchte / Urlaub
« am: 20.06.2014 - 08:30 »
Moin Forum

Bin bis nächsten Freitag im Urlaub.
In dieser Zeit habe ich kein Internet. Wenn Ihr Anfragen sendet nicht nervös werden, beantworten werde ich sie nach dem Urlaub.

Bis denne.

7
Marktplatz / Verkaufe mein Latitude Z600 Subnotebook
« am: 06.06.2014 - 21:46 »
Hallo Forum,

soooo nun noch dieses Dell.

Latitude Z600

                              NBD ProSupport
                 DELL
                     13.05.2010
                 13.05.2013

Das Book ist mittlerweile 4 Jahre alt ist aber optisch und technisch fast neuwertig.
Es ist wie folgt ausgestattet:

Intel Core2Duo U9400 1,4GHz
2GB RAM
2x 64GB SSD
Intel GM45 Grafik 32MB + shared Memory
16" HD+ LCD mit 1600x900
Dell Wireless 5530 WWAN UMTS
Intel Wifi Link 5300 AGN
Webcam
Fingerprintreader
Tastatur beleuchtet
LatitudeON Karte

Das Book wird mit zwei Akkus 1x ca 50% Verschleiss 1x fast neu, beide Original, 2 Netzteilen verkauft. Man kann ein 64bit Windows installieren allerdings funktioniert dann die Sensortaste am LCD Bezel nicht.
Ich habe es komplett gereinigt und neu "gefettet" mit Wärmeleitpaste.

             
         

Dieses Book hat KEIN eigenes optisches Laufwerk und es passen nur uSata SSD rein ohne jegliches Gehäuse. Also lasst euch nicht von eBay Verkäufern täuschen die 2,5" Platten und optische Laufwerke zum einbauen anbieten ;)

Eine passende Tasche (Sleeve) in grau und original von Dell ist selbstverständlich auch dabei.
Windows 7 pro werde ich kommplett neu installieren inkl. aller Treiber  und Aktualisierungen. Datenträger habe ich zwar keine mehr aber die  Lizenz Windows 7 pro klebt am Bodendeckel.
Hier habe ich mir, aufgrund des Zustandes, Austattung, des Zusatz Akkus und Netzteil einen Preis von 369€ vorgestellt.

Auch hier wäre mir eine Abholung ganz lieb. Wenn nicht dann per Vorkasse inkl. versichertem Versand.

Und auch hier, Bilder per Mail.

Bei Fragen einfach hier schreiben.

8
News / Ankündigungen / Gerüchte / Schöne Weihnachten
« am: 21.12.2013 - 23:25 »
Hallo zusammen.

Ich wünsche Allen, auch im Namen des dell-forum.de Teams, ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Lasst Euch reich beschenken und tauscht alles andere außer Dell Produkte ab dem 27.12 wieder um ;)

Rutscht gut in 2014 rein. Lasst es krachen. Ich freu mich das auch dieses Jahr wieder ohne Probleme mit Usern rumgegangen ist und es hier freundlich zugeht. Läuft ;) :cool:

Gruß vom Schrauber.

9
:cool: ICH KANNS MIR NICHT VERKNEIFEN, Sorry an alle Dellis, hab Euch trotzdem noch lieb :D

[ATTACH=CONFIG]613[/ATTACH]
DAS nenn ich mal nen Schnapper :D
5 Jahre ProSupport für knapp 1,4 Mio € und vom 600.000€ Rabatt kauf ich mir noch ne Villa zur Precision.

10
Moin Genossen.

bin bis einschließlich 27.9 im Urlaub. Also alle die mich anschreiben, werden erst danach von mir hören ;)

So, Internet aus und Urlaub an ;)

Tschau mit Pfau.

12
Hallo liebe Neulinge.
 
Die Vorstellungsrubrik bitte ausschließlich NUR zum Vorstellen nutzen.
 
Bitte hier keine Fragen oder so rein. Dafür haben wir genug anderen Platz ;)
 
Danke Euch allen.
 
Was mir in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen ist das Notebook Beiträge im Desktopbereich auftauchen und umgekehrt. Es ist zwar für mich schnell geändert aber das könnte man mir auch ersparen.
Also bitte bitte die richtige Rubrik aussuchen.
Danke nochmal.
 
Nachtrag: Freunde der untergehenden Sonne. Wir machen das demnächst sooo. Wenn Jemand sein Notebook bei Desktops parkt und umgekehrt, bekommt meine Kontoverbindung und zahlt EINEN EURO STRAFE ;) Mal schauen wie schnell der Lernerfolg einsetzt :D
 
 
Seid Ihr bitte Alle so nett und schreibt, wenn Ihr ein Thema öffnet, mit rein,
 
Welche Kiste habt Ihr?
Wie alt ist das Teil?
Welches Betriebssystem?
Bitte anständige Betreffzeilen. Nicht nur "Hilfe kaputt" oder "Tuts nicht" schreiben.
 
Das würde die Arbeit ungemein erleichtern und vor allem spart das, das hin und her schreiben um an diese Infos zu gelangen.
 
Ist halt nicht jeder mit einer Glaskugel ausgestattet ;).
 
Eine Sache noch die ganz aktuell ist. Bitte keine Namen von Hotlinern hier rein. Ihr könnt gerne Herr XXXX oder Frau XXXX schreiben. Bin von einem Hotliner angeschrieben worden das ein Kollege seinen Namen hier gefunden hat und das nicht so gerne gesehen hat.
 
Ich danke euch Allen.
 
Gruß
Markus
 
Tante Edit vom 16.11.2011
 
Bitte erstellt keine Themen zu knacken von Biospasswörtern. Das ist nicht erlaubt und kann auch dazu genutzt werden das geklaute Geräte gangbar gemacht werden. Man kennt sein Gegenüber leider nicht und weiß auch nicht ob es wirklich sein Gerät ist oder nicht.

Und noch einen Edit vom 28.01.2013

Tut mir/uns bitte einen Gefallen. Bitte keine Doppelposts erstellen. Ich habe einige Beiträge gelöscht weil sie in den richtigen Rubriken UND bei Dell Support von richtigen Dell Mitarbeitern stehen. Das macht das hier sehr unübersichtlich weil hier und dort geantwortet wird.

Also bitte NUR EINEN Beitrag. Zuwiederhandlungen werden mit einer Spende fürs Team in Höhe von 1€ betraft ;) bei hohem Aufkommen wird auch eine Kiste Bier gerne genommen ;)

Tante Edit 30.03.2013

Noch einen Nachtrag: Dies ist ein Forum wo User in ihrer Freizeit anderen Usern versuchen zu helfen. Hier ist keiner beruflich unterwegs. Alle haben noch ein Reallife. Es kann also durchaus schonmal vorkommen das es mal was länger dauert mit ner Antwort. Auch kann es mal sein das kein anderer einen beschriebenen Fehler jemals hatte. Was soll da geantwortet werden?
Also liebe Leute nicht beschweren und ruhig durch die Hose atmen ;)

Tante Edit 02.05.2013

Liebe Neulinge und auch schon länger hier lebenden ;)
Wir versuchen alles um euch zu helfen ABER das geht nur wenn ihr mehr als nur "Is kaputt, Hilfe" schreibt. Auch ein langer Aufsatz muss nicht sein, wenn er keine Infos die wir zur Problemlösung brauchen beinhaltet.
Also wir machen das mal so, egal wie lange Ihr schon hier seid und ihr meint "och das müssten eigentlich alle wissen was ich für ein Gerät habe" oder ihr ganz neu seid, wenn keine ordentliche Beschreibung vorhanden ist mit:
Gerät (Modell)
was geht nicht
 was habt ihr schon probiert
gibt es unbekannte Geräte im Gerätemanager
welche Fehlermeldungen kommen

dann werden diese Beiträge von mir editiert und der Inhalt gelöscht.
Auch wenn Jemand nicht so technisch bewandert ist kann man es doch bitte verlangen das man als Helfer eine ordentliche Beschreibung des Fehlers bekommt. Mit "Hilfe kaputt" können wir nix anfangen. Macht es uns doch nicht sooooooooo schwer. Dann noch ein bisschen Geduld proben und auf ne Antwort warten.

Danke, ich hoffe das es endlich besser wird.

13
Hallo liebe Neulinge.
 
Die Vorstellungsrubrik bitte ausschließlich NUR zum Vorstellen nutzen.
 
Bitte hier keine Fragen oder so rein. Dafür haben wir genug anderen Platz ;)
 
Danke Euch allen.
 
Was mir in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen ist das Notebook Beiträge im Desktopbereich auftauchen und umgekehrt. Es ist zwar für mich schnell geändert aber das könnte man mir auch ersparen.
Also bitte bitte die richtige Rubrik aussuchen.
Danke nochmal.
 
Nachtrag: Freunde der untergehenden Sonne. Wir machen das demnächst sooo. Wenn Jemand sein Notebook bei Desktops parkt und umgekehrt, bekommt meine Kontoverbindung und zahlt EINEN EURO STRAFE ;) Mal schauen wie schnell der Lernerfolg einsetzt :D
 
 
Seid Ihr bitte Alle so nett und schreibt, wenn Ihr ein Thema öffnet, mit rein,
 
Welche Kiste habt Ihr?
Wie alt ist das Teil?
Welches Betriebssystem?
Bitte anständige Betreffzeilen. Nicht nur "Hilfe kaputt" oder "Tuts nicht" schreiben.
 
Das würde die Arbeit ungemein erleichtern und vor allem spart das, das hin und her schreiben um an diese Infos zu gelangen.
 
Ist halt nicht jeder mit einer Glaskugel ausgestattet ;).
 
Eine Sache noch die ganz aktuell ist. Bitte keine Namen von Hotlinern hier rein. Ihr könnt gerne Herr XXXX oder Frau XXXX schreiben. Bin von einem Hotliner angeschrieben worden das ein Kollege seinen Namen hier gefunden hat und das nicht so gerne gesehen hat.
 
Ich danke euch Allen.
 
Gruß
Markus
 
Tante Edit vom 16.11.2011
 
Bitte erstellt keine Themen zu knacken von Biospasswörtern. Das ist nicht erlaubt und kann auch dazu genutzt werden das geklaute Geräte gangbar gemacht werden. Man kennt sein Gegenüber leider nicht und weiß auch nicht ob es wirklich sein Gerät ist oder nicht.

Und noch einen Edit vom 28.01.2013

Tut mir/uns bitte einen Gefallen. Bitte keine Doppelposts erstellen. Ich habe einige Beiträge gelöscht weil sie in den richtigen Rubriken UND bei Dell Support von richtigen Dell Mitarbeitern stehen. Das macht das hier sehr unübersichtlich weil hier und dort geantwortet wird.

Also bitte NUR EINEN Beitrag. Zuwiederhandlungen werden mit einer Spende fürs Team in Höhe von 1€ betraft ;) bei hohem Aufkommen wird auch eine Kiste Bier gerne genommen ;)

Tante Edit 30.03.2013

Noch einen Nachtrag: Dies ist ein Forum wo User in ihrer Freizeit anderen Usern versuchen zu helfen. Hier ist keiner beruflich unterwegs. Alle haben noch ein Reallife. Es kann also durchaus schonmal vorkommen das es mal was länger dauert mit ner Antwort. Auch kann es mal sein das kein anderer einen beschriebenen Fehler jemals hatte. Was soll da geantwortet werden?
Also liebe Leute nicht beschweren und ruhig durch die Hose atmen ;)

Tante Edit 02.05.2013

Liebe Neulinge und auch schon länger hier lebenden ;)
Wir versuchen alles um euch zu helfen ABER das geht nur wenn ihr mehr als nur "Is kaputt, Hilfe" schreibt. Auch ein langer Aufsatz muss nicht sein, wenn er keine Infos die wir zur Problemlösung brauchen beinhaltet.
Also wir machen das mal so, egal wie lange Ihr schon hier seid und ihr meint "och das müssten eigentlich alle wissen was ich für ein Gerät habe" oder ihr ganz neu seid, wenn keine ordentliche Beschreibung vorhanden ist mit:
Gerät (Modell)
was geht nicht
 was habt ihr schon probiert
gibt es unbekannte Geräte im Gerätemanager
welche Fehlermeldungen kommen

dann werden diese Beiträge von mir editiert und der Inhalt gelöscht.
Auch wenn Jemand nicht so technisch bewandert ist kann man es doch bitte verlangen das man als Helfer eine ordentliche Beschreibung des Fehlers bekommt. Mit "Hilfe kaputt" können wir nix anfangen. Macht es uns doch nicht sooooooooo schwer. Dann noch ein bisschen Geduld proben und auf ne Antwort warten.

Danke, ich hoffe das es endlich besser wird.

14
Hallo liebe Neulinge.
 
Die Vorstellungsrubrik bitte ausschließlich NUR zum Vorstellen nutzen.
 
Bitte hier keine Fragen oder so rein. Dafür haben wir genug anderen Platz ;)
 
Danke Euch allen.
 
Was mir in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen ist das Notebook Beiträge im Desktopbereich auftauchen und umgekehrt. Es ist zwar für mich schnell geändert aber das könnte man mir auch ersparen.
Also bitte bitte die richtige Rubrik aussuchen.
Danke nochmal.
 
Nachtrag: Freunde der untergehenden Sonne. Wir machen das demnächst sooo. Wenn Jemand sein Notebook bei Desktops parkt und umgekehrt, bekommt meine Kontoverbindung und zahlt EINEN EURO STRAFE ;) Mal schauen wie schnell der Lernerfolg einsetzt :D
 
 
Seid Ihr bitte Alle so nett und schreibt, wenn Ihr ein Thema öffnet, mit rein,
 
Welche Kiste habt Ihr?
Wie alt ist das Teil?
Welches Betriebssystem?
Bitte anständige Betreffzeilen. Nicht nur "Hilfe kaputt" oder "Tuts nicht" schreiben.
 
Das würde die Arbeit ungemein erleichtern und vor allem spart das, das hin und her schreiben um an diese Infos zu gelangen.
 
Ist halt nicht jeder mit einer Glaskugel ausgestattet ;).
 
Eine Sache noch die ganz aktuell ist. Bitte keine Namen von Hotlinern hier rein. Ihr könnt gerne Herr XXXX oder Frau XXXX schreiben. Bin von einem Hotliner angeschrieben worden das ein Kollege seinen Namen hier gefunden hat und das nicht so gerne gesehen hat.
 
Ich danke euch Allen.
 
Gruß
Markus
 
Tante Edit vom 16.11.2011
 
Bitte erstellt keine Themen zu knacken von Biospasswörtern. Das ist nicht erlaubt und kann auch dazu genutzt werden das geklaute Geräte gangbar gemacht werden. Man kennt sein Gegenüber leider nicht und weiß auch nicht ob es wirklich sein Gerät ist oder nicht.

Und noch einen Edit vom 28.01.2013

Tut mir/uns bitte einen Gefallen. Bitte keine Doppelposts erstellen. Ich habe einige Beiträge gelöscht weil sie in den richtigen Rubriken UND bei Dell Support von richtigen Dell Mitarbeitern stehen. Das macht das hier sehr unübersichtlich weil hier und dort geantwortet wird.

Also bitte NUR EINEN Beitrag. Zuwiederhandlungen werden mit einer Spende fürs Team in Höhe von 1€ betraft ;) bei hohem Aufkommen wird auch eine Kiste Bier gerne genommen ;)

Tante Edit 30.03.2013

Noch einen Nachtrag: Dies ist ein Forum wo User in ihrer Freizeit anderen Usern versuchen zu helfen. Hier ist keiner beruflich unterwegs. Alle haben noch ein Reallife. Es kann also durchaus schonmal vorkommen das es mal was länger dauert mit ner Antwort. Auch kann es mal sein das kein anderer einen beschriebenen Fehler jemals hatte. Was soll da geantwortet werden?
Also liebe Leute nicht beschweren und ruhig durch die Hose atmen ;)

Tante Edit 02.05.2013

Liebe Neulinge und auch schon länger hier lebenden ;)
Wir versuchen alles um euch zu helfen ABER das geht nur wenn ihr mehr als nur "Is kaputt, Hilfe" schreibt. Auch ein langer Aufsatz muss nicht sein, wenn er keine Infos die wir zur Problemlösung brauchen beinhaltet.
Also wir machen das mal so, egal wie lange Ihr schon hier seid und ihr meint "och das müssten eigentlich alle wissen was ich für ein Gerät habe" oder ihr ganz neu seid, wenn keine ordentliche Beschreibung vorhanden ist mit:
Gerät (Modell)
was geht nicht
 was habt ihr schon probiert
gibt es unbekannte Geräte im Gerätemanager
welche Fehlermeldungen kommen

dann werden diese Beiträge von mir editiert und der Inhalt gelöscht.
Auch wenn Jemand nicht so technisch bewandert ist kann man es doch bitte verlangen das man als Helfer eine ordentliche Beschreibung des Fehlers bekommt. Mit "Hilfe kaputt" können wir nix anfangen. Macht es uns doch nicht sooooooooo schwer. Dann noch ein bisschen Geduld proben und auf ne Antwort warten.

Danke, ich hoffe das es endlich besser wird.

15
Hallo liebe Neulinge.
 
Die Vorstellungsrubrik bitte ausschließlich NUR zum Vorstellen nutzen.
 
Bitte hier keine Fragen oder so rein. Dafür haben wir genug anderen Platz ;)
 
Danke Euch allen.
 
Was mir in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen ist das Notebook Beiträge im Desktopbereich auftauchen und umgekehrt. Es ist zwar für mich schnell geändert aber das könnte man mir auch ersparen.
Also bitte bitte die richtige Rubrik aussuchen.
Danke nochmal.
 
Nachtrag: Freunde der untergehenden Sonne. Wir machen das demnächst sooo. Wenn Jemand sein Notebook bei Desktops parkt und umgekehrt, bekommt meine Kontoverbindung und zahlt EINEN EURO STRAFE ;) Mal schauen wie schnell der Lernerfolg einsetzt :D
 
 
Seid Ihr bitte Alle so nett und schreibt, wenn Ihr ein Thema öffnet, mit rein,
 
Welche Kiste habt Ihr?
Wie alt ist das Teil?
Welches Betriebssystem?
Bitte anständige Betreffzeilen. Nicht nur "Hilfe kaputt" oder "Tuts nicht" schreiben.
 
Das würde die Arbeit ungemein erleichtern und vor allem spart das, das hin und her schreiben um an diese Infos zu gelangen.
 
Ist halt nicht jeder mit einer Glaskugel ausgestattet ;).
 
Eine Sache noch die ganz aktuell ist. Bitte keine Namen von Hotlinern hier rein. Ihr könnt gerne Herr XXXX oder Frau XXXX schreiben. Bin von einem Hotliner angeschrieben worden das ein Kollege seinen Namen hier gefunden hat und das nicht so gerne gesehen hat.
 
Ich danke euch Allen.
 
Gruß
Markus
 
Tante Edit vom 16.11.2011
 
Bitte erstellt keine Themen zu knacken von Biospasswörtern. Das ist nicht erlaubt und kann auch dazu genutzt werden das geklaute Geräte gangbar gemacht werden. Man kennt sein Gegenüber leider nicht und weiß auch nicht ob es wirklich sein Gerät ist oder nicht.

Und noch einen Edit vom 28.01.2013

Tut mir/uns bitte einen Gefallen. Bitte keine Doppelposts erstellen. Ich habe einige Beiträge gelöscht weil sie in den richtigen Rubriken UND bei Dell Support von richtigen Dell Mitarbeitern stehen. Das macht das hier sehr unübersichtlich weil hier und dort geantwortet wird.

Also bitte NUR EINEN Beitrag. Zuwiederhandlungen werden mit einer Spende fürs Team in Höhe von 1€ betraft ;) bei hohem Aufkommen wird auch eine Kiste Bier gerne genommen ;)

Tante Edit 30.03.2013

Noch einen Nachtrag: Dies ist ein Forum wo User in ihrer Freizeit anderen Usern versuchen zu helfen. Hier ist keiner beruflich unterwegs. Alle haben noch ein Reallife. Es kann also durchaus schonmal vorkommen das es mal was länger dauert mit ner Antwort. Auch kann es mal sein das kein anderer einen beschriebenen Fehler jemals hatte. Was soll da geantwortet werden?
Also liebe Leute nicht beschweren und ruhig durch die Hose atmen ;)

Tante Edit 02.05.2013

Liebe Neulinge und auch schon länger hier lebenden ;)
Wir versuchen alles um euch zu helfen ABER das geht nur wenn ihr mehr als nur "Is kaputt, Hilfe" schreibt. Auch ein langer Aufsatz muss nicht sein, wenn er keine Infos die wir zur Problemlösung brauchen beinhaltet.
Also wir machen das mal so, egal wie lange Ihr schon hier seid und ihr meint "och das müssten eigentlich alle wissen was ich für ein Gerät habe" oder ihr ganz neu seid, wenn keine ordentliche Beschreibung vorhanden ist mit:
Gerät (Modell)
was geht nicht
 was habt ihr schon probiert
gibt es unbekannte Geräte im Gerätemanager
welche Fehlermeldungen kommen

dann werden diese Beiträge von mir editiert und der Inhalt gelöscht.
Auch wenn Jemand nicht so technisch bewandert ist kann man es doch bitte verlangen das man als Helfer eine ordentliche Beschreibung des Fehlers bekommt. Mit "Hilfe kaputt" können wir nix anfangen. Macht es uns doch nicht sooooooooo schwer. Dann noch ein bisschen Geduld proben und auf ne Antwort warten.

Danke, ich hoffe das es endlich besser wird.

Seiten: [1] 2 3 ... 5