Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - scrooge

Seiten: [1]
1
Ich habe eine Neuinstallation von Windows 7 Prof. 64bit vorgenommen. Während der Systemupdates wurde ein anderer Grafiktreiber installiert. Seitdem habe ich eine schräge Grafikauflösung. Eine passende Auflösung wird nicht mehr angeboten. Ich habe versucht den Grafiktreiber und den Chipsatztreiber von der Dell-Homepage zu installieren. Bekomme aber diese Fehlermeldung:


Hier ein Auszug des Updateprotokolls:



2
Ich habe einen Dell Dimensin 5150c BTX-Gehäuse mit Win 7 HP 64bit.
Ich will auf BIOS A07 updaten was man unter Windows starten kann.
Leider funktioniert das nicht (siehe Bilder)

ich hatte schon mal den Passwort-Jumper auf dem Mainboard entfernt. Aber es scheint ja eher was mit der Signatur zu tun zu haben.
Kann man das BIOS-Update Programm auch von einer Windows98-Boot-CD starten?

3
es fehlen folgende Treiber für die Win7-64bit Installation auf einem Dell Optiplex 755 SFF.


4
ich benötige ein Floppykabel für meinen Optiplex 745 SFF.
Alternativ - falls es sowas gibt - Adapterkabel mit Standardanschluss auf der Floppy-Seite und Anschluss für 745-Mainboard auf der anderen Seite.

Ich habe ein Kombilaufwerk bestehend aus Kartenleser und Slimlinefloppy. Dort ist schon ein Adapter für den Floppystandardanschluss integriert. Ich kann das Laufwerk auch direkt ohne den Adapter an das Mainboard anschliessen - vorausgesetzt ich habe ein Kabel.
Wo finde ich sowas bzw. wonach muss ich googeln?

Oder gibt es Adapter mit denen ich den Anschluss auf dem Mainboard in ein Standardanschluss für Floppy umwandeln kann?

5
Ich habe Vista Home Premium 64bit auf einen Dell Inspiron 6400 installiert.
Ist soweit alles in Ordnung. Lediglich für ein Gerät konnte ich keine Treiber finden. Was dieses Gerät macht ist mir auch nicht klar.
Siehe Anlagen

Seiten: [1]