Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Greepy

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,

ich habe meine Inspiron 14z Modell 5423 neu mit Win7 aufgesetzt. Das gesamte System kommt mir sehr langsam vor, deutlich langsamer als vorher (vorallem bei Systemstart). Hierzu habe ich ein paar kleine Fragen.

  • Wie finde ich alle passenden Treiber? Wie kann ich prüfen ob ich für alle Geräte einen Treiber (den passenden) installiert habe. Auf der DELL-Seite gibt es ja einiges, manche funktionieren, manche nicht
  • Welches sind die Standardeinstellungen für die Festplatte im BIOS sodass der Hybridmodus (HDD+SSD) genutzt werden kann? Davor hatte ich Win7 bereits auch schon installiert, aufgrund eines Systemcrashs musste ich den Rechner jetzt neu aufsetzen. Die BIOS-Einstellunngen weiß ich leider nicht mehr
  • Leider habe ich auf der Dell-Seite keinen Treiber für die Festplatte (LITEONIT LMT32LM3 ATA + ST500LT012-9WS142) (und auch andere Geräte) gefunden.

Hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits:
  • Akkulaufzeit ist relativ schlecht, schlechter als vor dem Neuaufsetzen
  • Lüfter dreht fast immer und Unterseite wird schnell recht heiß
  • Allgemein kommt mir der Rechner recht langsam vor... :(

Danke Euch!

Gruß
Greepy

Pages: [1]