Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Holzhausen

Seiten: [1]
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem DVD Laufwerk. Mein Notebook Dell Inspiron 17 3737 hat ein DVD Laufwerk TSST corp DVD+-RW SU-208FB.
Das Laufwerk wird nicht im Bios erkannt. Im Geräte Manager erhalte ich folgende Meldung:

Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Wenn ich den Akku aus dem Notebook für ca. 5 Minuten ausbaue und danach den Akku wieder einbaue ist das Laufwerk wieder da, aber nach einer Weile verschwindet es wieder.
Das DVD Laufwerk bleibt immer nur für kurze Zeit im System. Die Einträge in der Registry sind O.K. (keine Einträge für Upper Lower Filter etc.) Gibt es eine neue Firmware für dieses
Laufwerk ? Oder habe ich sonst noch eine Möglichkeit ?

Danke

Seiten: [1]