Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Desman

Pages: [1]
1
HAllo,
ich habe mir einen gebrauchten 780 mit 200GB HD und einer 3470 ATI Radeon gekauft. Dieser wurde mit einem 32bit W7prof und 4GB RAM geliefert.
Ich will diesen mit mehr RAM ausstatten und habe deshalb auf die HD ein 64bit W7prof SP1 installiert und alle Updates über WinUpdate durchgeführt. Der Rechner ist über im LAN.
Nun habe ich zwei (?) Probleme:
1.
- Anschliessend habe ich an die beiden weiteren SATA-Ports je eine SATA-HD angeschlossen und neu gestartet. der rechner fährt hoch, erkennt allerdings NUR die originale HD mit dem OS.
- Die Platten in dem alten Rechner (WXPprof) werden sofort erkannt und sind einsatzbereit.
2.
- Wenn während des Bootvorganges meine EXTERNE HD (SATA, Toshiba, 3TB, 3,5") an einem USB-Port auf der Rückseite eingesteckt ist, so bleibt der Rechner beim Booten hängen. NACH dem Booten verbunden, funktioniert alles.
- Während des Bootens F12 um zur Bootauswahl zu kommen -> bleibt hängen?
Wo liegen die Fehler?

Liebe Grüsse
Desman

Pages: [1]