Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kuglblitz

Seiten: [1]
1
Ich habe ein Latitude E5530 Microsoft Windows 7 Professional Service Pack 1, das ich auch als Desktop-Gerät mit externem Bildschirm, Maus und Tastatur benutze.

Wenn ich mein Notebook vom Standby (Energie sparen)-Zustand aufwecken möchtet, geht das zzt. nur über Drücken der Netzschaltertaste.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Notebook auch über einen Tastaturbefehl aufzuwecken?
In der SuFu habe ich leider nichts gefunden.

Grüße
Robert

2
Da dies mein erstes Posting in diesem Forum ist, erstmal ein herzliches Hallo! aus Wien!

Ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen DELL Latitude E5530 und im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit.
Betriebssystem: Windows 7 pro

Kürzlich habe ich jedoch ein seltsames Problem festgestellt, wobei mir auch die Forumssuche bzw. Google oder die Microsoft-Hilfe nicht weiterhelfen konnten.
Konkret geht es um das Problem, dass sich der Laoptop im Netzanschluss zwar kurz in den Ruhezustand versetzen lässt, dann aber sofort wieder erwacht.
Im Batteriebetrieb gibt es kein Problem damit.
Das ganze ist von externen Geräten wie Maus etc. unabhängig.

Ich versuchte bereits die von Windows empfohlene Vorgangsweise (Standbymodus und Ruhezustand: Häufig gestellte Fragen), dies hat aber ebenso wenig gebracht wie die Suche mit diversen Diagnoseprogrammen von Windows und Dell.

Danke schon mal für die Antworten.

3
Ich habe kürzlich im Latitude-Bereich ein konkretes Problem gepostet und dieses auch genau beschrieben.
Nachdem es zu vor einige Stunden gar nicht erschien, änderte ich, nachdem es endlich online war, einen kleinen Fehler.
Dann war es bis auf die Headline einige Tage ganz verschwunden. Gut, nochmals gepostet, jetzt aber erscheint überhaupt nichts mehr.

Zur Info, es geht um folgenden Text:

Da dies mein ersten Posting in diesem Forum erst erstmals ein herzlichen Hallo! aus Wien!  :)

Ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen DELL Latitude E5530 und im Großen und ganzen sehr zufrieden damit.
Betriebssystem: Windows 7 pro

Kürzlich habe ich jedoch ein seltsames Problem festgestellt, wobei mir auch die Forumssuche bzw. Google nicht weiterhelfen konnten.
Konkret geht es um das Problem, dass sich der Laoptop im Netzanschluss zwar kurz in den Ruhezustand versetzen lässt, dann aber sofort wieder erwacht.
Im Batteriebetrieb gibt es kein Problem damit.
Das ganze ist von externen Geräten wie Maus etc. unabhängig.

Ich versuchte bereits die von Windows empfohlene Vorgangsweise (Standbymodus und Ruhezustand: Häufig gestellte Fragen), dies hat aber ebenso wenig gebracht wie die Suche mit diversen Diagnoseprogrammen von Windows und Dell.

Danke schon mal für die Antworten.

Seiten: [1]