Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - stevied

Seiten: [1]
1
Anregungen / Was nützt der Konfigurator?
« am: 20.05.2012 - 16:56 »
Hi,
ich trage mich mit dem Gedanken, einen neuen PC anzuschaffen (einen kompletten, ohne Klappdeckel ;-) )
Wenn ich dann mal die Rechner aufrufe, und MEINEN DELL KONFIGURIERE, tata:
Garantiezeit? Virenschutz? hä?
Wo ist die zweite Festplatte oder ssd? Wo ist die Grafikkarte, der Arbeitsspeicher?
Ändern heißt ändern. Den Text "Im Preis enthalten" finde ich gelinde gesagt Mist.
Früher gabs bei Dell doch mal Rechner individuell, wo sind die denn abgeblieben?
Und so billig, dass jede Änderung Michael Dell in den Ruin treibt, sind die Dinger auch nicht.

Seiten: [1]