Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - *Wolfgang*

Seiten: [1]
1
Liebe Dell Inspiron Freunde.

Könnt ihr bitte mal nachsehen, ob ihr unter den Eigenschaften der erweiterten Einstelllungen der Netzwerkkarte Broadcom 440x 10/100 (im Gerätemanager auswählen und danach auf Eigenschaften) den Eintrag "Locally Administered Address" oder " Lokal verwaltete Adresse"  findet.
Dieser sollte wie im Support Link zwischen Flow Control und Speed & Duplex zu finden sein.

Bei mir fehlt jedenfalls dieser Eintrag  :(

Siehe unter:
http://support.dell.com/support/edocs/network/P42509/ge/windrv.htm

Im offiziellen Dell Forum (englisch) komme ich auch nicht wirklich weiter.

Ich benötige für mein Kabelmodem eine andere Mac Adresse, da ich mehrer PCs besitze und mir keinen Router zulegen möchte  ;)
Ist ja nichts verbotenes  :]

Anscheinend wird diese Funktion nicht in jedem Land unterstützt.
Und Tools wie SCAM möchte ich aufgrund der Kosten nicht benutzen.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

W.

2
Mitglieder Vorstellung / Grüße aus .at
« am: 20.06.2007 - 12:31 »
Hallo Dell Gemeinde!

Ich besitze seit 5 Monaten einen Inspiron 9400 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Ich freue mich schon auf eure Zusammenarbeit und wünsche euch allen viel Spaß im Forum!

Jetzt schon vielen Dank für eure Mithilfe!  :)

Grüße aus .at

W.

Seiten: [1]