Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Delta19

Seiten: [1]
1
Hallo Leute,
Rot Grün ............. sind nicht meine Lieblingsfarben , sonder die Farben die mein Inspiron 9300 Vollflächig im 2 secunden wechsel am Bildschirm darstellt. Es began damit das ich meine defekte Geforce 6800 gegen eine gebrauchte 6800 go ultra ausgetauscht habe. Am anfang funktionierte alles einwand frei . (ohne xps bios und 130watt netzteil)
nach drei ca. Tagen begann das gleich wie bei der alten Grafikkarte - überall bunte Pixel- auflösung war auf glaube 600x480 und wenn man diese verändert hatt konnte man gar nichts mehr lesen oder er stellte alles richtig dar aber es schaltete sich der bildschirm kurz aus und ein - die ganze zeit.Hab alle möglichen Treiber ohne erfolg probiert. Momentan kann ich nicht mal die Grafikkarte deinstallieren (dann läuft er glaub ich auch mit pixel fehlern) denn der bunte Bildschirm kommt direkt beim einschalten.

Meine Vermutung - onboard graka kaputt, go ultra auch kaputt.

6800 go ultra funktioniert nur mit xps bios.

komplett falscher treiber.

Powermanagment falsch eingestellt


P.S. Notebook hat kein Akku mehr (wegen Bios update!)

Also - was kann ich machen damit die Farben verschwinden und ich zumindest am pc zugreiffen kann.

Danke im Vorraus

Inspiron 9300 Royal

Seiten: [1]