Autor Thema: Hallo aus Nürnberg  (Gelesen 253 mal)

Offline BMWrazr1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Hallo aus Nürnberg
« am: 01.09.2019 - 17:16 »
Hallo zusammen,

ich bin aus Nürnberg und nenne seit ein paar Tagen meinen ersten Dell mein Eigen.
Nachdem ich über die Jahre mehrere Sony VAIO Laptops verschlissen habe, war es nun an der Zeit auf etwas Neues zu wechseln.
Entschieden habe ich mich (relativ schnell) für einen Dell XPS 13.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät und hoffe, dass ich mir damit etwas Langlebiges angeschafft habe.

Gruß
Katja/BMWrazr1

Offline hijob

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: Hallo aus Nürnberg
« Antwort #1 am: 02.09.2019 - 12:07 »
Hallo nach Franken und herzlich Willkommen im Dell Forum!
Das XPS 13 gehört sicher zu besseren Notebooks, die man kaufen kann. Je nach Modell hat man eine richtige Rennmaschine.
Du solltest überlegen, ob die nicht, wenn du ansonsten mit den Gerät zufrieden bist, die Garantie von einem auf drei Jahre velrängerst.
Das ist nicht so teuer, kann sich aber lohnen.
Viele Grüße, hijob
For every ailment under the sun; There is a remedy, or there is none;
If there be one, try to find it; If there be none, never mind it.

Dell Latitude 7200 2in1 i7 16/512 - was für ein Schnuckelchen :)