Autor Thema: Dell Precision M4700 Workstation inkl. Dockingstation und Bildschirmständer  (Gelesen 385 mal)

Offline julianstroebel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Hallo,
da ich nun wieder ein Thinkpad möchte verkaufe ich hier mein Arbeitstier.

Es handelt sich um ein Dell Precision M4700 in folgender Ausstattung:

- Intel Core i7 - 3740QM
- 32 GB Arbeitsspeicher
- 256 GB Mini-PCIe SSD
- 256 GB 2,5" SSD
- Nvidia Quattro K2000m
- DVD Brenner
- 15,6" Full HD Display matt
- WLAN Karte wurde gegen eine Intel Dual Band Wireless-AC 7260 getauscht

Der Akku vom Notebook hält leider nur noch so max. 30-45 min.

An einer Ecke hat das Notebook eine kleine Delle, fällt aber nicht sonderlich auf und macht der funktion nichts aus.

Dazu gibt es:

- Dell Dockingstation (USB 3.0 Version + Dual DVI / Displayport) + großes Netzteil
- Dell Monitorständer H3XPH
- 2x Standard Netzteil für das Notebook

Windows 10 Pro ist installiert, wurde über Win8 Pro Key aus dem BIOS aktiviert -> Auslieferungszustand.
Werde das Windows 10 vor verkauf zurücksetzen.

Preislich weiß ich echt nicht was ich verlangen kann. Ich setze mal für das komplette Set 800€ an.

Viele Grüße
Julian