Autor Thema: XPS L701X Mainboard tausch mit XPS L702X  (Gelesen 1292 mal)

Offline ShadowviperSH

XPS L701X Mainboard tausch mit XPS L702X
« am: 28.01.2015 - 20:28 »
Moin Moin.

Habe mal eine Frage.
Hat schon mal jemand versucht ein Mainboard inkl. der gesamten Hardware von einem XPS L702X in ein L701X zu bauen? Oder weiß einer, ob das überhaupt möglich ist?


MfG Dennis

Offline hijob

AW: XPS L701X Mainboard tausch mit XPS L702X
« Antwort #1 am: 28.01.2015 - 22:56 »
Hi,
ich habe mal die beiden Service-Manuals L702x und L701x grob verglichen. Da sieht man schon Unterschiede, z.B. der Akku-Anschluss, Keyboard-Anschluss und so weiter. Das muss nicht unmöglich sein, aber wohl doch sehr sehr aufwendig mit kaum Garantie auf Erfolg.
Darf man fragen, was der Hindergrund der Frage ist (defektes Display oder so)?
Gruss, Jo
For every ailment under the sun; There is a remedy, or there is none;
If there be one, try to find it; If there be none, never mind it.

Dell Latitude 7200 2in1 i7 16/512 - was für ein Schnuckelchen :)