Autor Thema: miniDisplayPort als Videoeingang?  (Gelesen 1231 mal)

Offline Ollewall

miniDisplayPort als Videoeingang?
« am: 24.12.2014 - 11:55 »
Hi. Ich habe meine Foto/Videokamera am Displayport angeschlossen und hatte gehofft ganz einfach (wie auch beim Fernseher) direkt ein Bild bekommen zu können. Gelingt mir aber nicht. Alle Einstellungen, die ich am XPS12 finden konnte, scheinen den Anschluss nur zur Ausgabe nutzen zu wollen. Wie könnte ich denn zu meinem Ziel kommen?

Gruß und ein paar schöne Feiertage
Ollewall

Offline Hmmmm-Ich-weiss-nicht

AW: miniDisplayPort als Videoeingang?
« Antwort #1 am: 28.12.2014 - 01:49 »
Hi

Die mini DPs sind nur Ausgänge. Es gibt beim 27" iMac einen mini DP Eingang aber bei 99,99999999999999999% sind es eben nur Ausgänge.
Tja wie Du da was als Eingang nutzen kannst, gute Frage. Ich denke das wird eher nichts.