Autor Thema: Dell XPS L720x - Bildschirm auswechseln  (Gelesen 591 mal)

Offline DellLover1988

Dell XPS L720x - Bildschirm auswechseln
« am: 28.05.2014 - 14:36 »
Seid gegrüßt Dell-Community.

Ich habe es geschafft im "beschwipsten" Zustand auf meinen Laptop drauf zu steigen.
Als ich mein Notebook am nächsten Tag aufmachte traf mich der Schlag..
nun habe ich mich zwei Monate nicht gerührt, da ich sehr beschäftigt war und sowieso im Urlaub war da braucht man ja keinen Lappi. :p
Mein Laptop ist von 2011/2012 und hat somit keine Garantie mehr ( Info am Rande ).

Nun zu meinen Fragen:

Mit was für einen Kostenaufwand kann ich rechnen?
Wo sollte ich diesen für das beste Preisleistungsverhältnis machen lassen? (Direkt bei Dell oder doch wo anders?)
Wie lange dauert sowas?


Vielen dank im voraus. >Gruß, Dominik.

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.397
  • Total likes: 0
  • Karma: +1002/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
AW: Dell XPS L720x - Bildschirm auswechseln
« Antwort #1 am: 28.05.2014 - 23:01 »
Hi

Hehehe ja am besten wären Panzerglas LCDs :D

Wenn Du ein bisschen handwerklich begabt bist, bekommste das auch selber hin, dann biste mit unter 100€ dabei.

Dell, ja kann man machen ABER das ist die teuerste Option.

Woanders, hmmm wüsste keinen Laden der das macht. Musste mal bei kleinen PC Läden fragen, nicht bei großen Ketten.

http://ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_laptop/esuprt_xps_laptop/xps-l702x_service%20manual_en-us.pdf

Seite 59. Du brauchst das ganze Deckeldingens nicht abnehmen den Rahmen bekommt man auch so weg.
Seite 60 usw da wird dann der LCD Ausbau beschrieben.

Kein Hexenwerk.

l702x display | eBay

Displays.

Viel Vergnügen.
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit