Autor Thema: Informationen rund um Office Starter  (Gelesen 615 mal)

Offline FranziSatDell

Informationen rund um Office Starter
« am: 04.07.2012 - 09:27 »
Hallo,

unter folgendem Link findet ihr diese Informationen zu Office Starter:

1.       Häufig gestellte Fragen zu Office Starter 2012

2.       Vorteile der Erstellung einer Microsoft Office Starter To-Go Version

3.       Anleitung zur Erstellung einer Office Starter To-Go Version


http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?c=de&docid=558186&doclang=de&l=de&s=gen&cs=

Viele Spaß beim lesen und eine schöne Restwoche.

FranziSatDell

Offline Barricade

AW: Informationen rund um Office Starter
« Antwort #1 am: 20.12.2012 - 17:18 »
Office Starter 2012 gibt es nicht, du meinst sicher Office Starter 2010.

Kann ich die Version auch auf den PC zurückspielen ?!

Offline MartinMatDell

AW: Informationen rund um Office Starter
« Antwort #2 am: 27.12.2012 - 09:55 »
Hallo,

genau, es handelt sich um Office Starter 2010.

Die To-Go Version kannst du auf beliebigem Computer (mindestens Windows Vista SP1 32-bit) benutzen, soweit der USB-Stick eingesteckt ist. Du kannst aber Office Starter vom USB-Stick nicht installieren und auch nicht auf den Originalcomputer zurückspielen.

Die einzige Möglichkeit wäre den Computer auf den Lieferungszustand wiederherstellen, weil die Office Starter Software im Wiederherstellungsabbild gespeichert ist.

Gruß
MartinMatDell

DELL Forum

AW: Informationen rund um Office Starter
« Antwort #2 am: 27.12.2012 - 09:55 »

Offline Barricade

AW: Informationen rund um Office Starter
« Antwort #3 am: 27.12.2012 - 10:25 »
Hallo,

die To-Go-Version ist nicht akzeptabel. Stell Dir vor Du müßtest jedes Programm auf einem Stick instalieren, vielleicht noch auf einem eigenen.
Es gibt Möglichkeiten es auch unter Windows 8 zu installieren, die sollten von Dell mal aufgezeigt werden. Dafür hätte ich gern eine Anleitung.

Den Computer auf den Auslieferungszustand wieder herzusstellen, heißt Windows 8 wieder platt zu machen, vom zeitlichen Aufwand alle
anderen Programme wieder aufzuspielen, gar zu schweigen.

Es geht doch hier um die private Nutzung eines freien Programmes von Microsoft, das mit Windows 7 von Dell ausgeliefert wurde, warum
soll es bei der Migration zu Windows 8 verloren gehen ? Als privater Nutzer kaufe ich doch kein Office für ein paar Hundert Euro.

Gruß B.

Offline MartinMatDell

AW: Informationen rund um Office Starter
« Antwort #4 am: 28.12.2012 - 14:20 »
Hallo,

die Starter-Version wird wirklich nur mit neuen Computer vorinstaliert geliefert. Man kann diese Version weder von Microsoft noch von Dell heruterladen.

Als Alternative bietet Microsoft die Trial-Version von Microsoft Office zum Herunterladen. Das ist aber nur 60-tägige Lösung.
Mit deiner Ansicht im letzen Absatz muss ich zustimmen.

Schick mir bitte in der privaten deine Servicetagnummer, damit ich deinen Auftrag genau anschauen kann und dir eine Lösung anbieten kann.

Gruß
MartinMatDell

DELL Forum

AW: Informationen rund um Office Starter
« Antwort #4 am: 28.12.2012 - 14:20 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40