Autor Thema: Micro USB Adapter  (Gelesen 1036 mal)

Offline comes

Micro USB Adapter
« am: 09.07.2014 - 21:29 »
Hi,

Für mein Venue 8 Pro habe ich mir einen Micro-USB-Adapter gekauft ( nicht von Dell). Allerdings erkennt mein Tablet die angeschlossenen Sticks nicht. Ein Test mit einem Adapter eines Kollegen hat allerdings funktioniert. Gibt es bei diesen Adaptern Unterschiede oder kann ich davon ausgehen, dass meiner schlicht defekt ist? Wenn es Unterschiede gibt: Was brauche ich dann für das Venue 8 Pro?

Offline paderradler

AW: Micro USB Adapter
« Antwort #1 am: 10.07.2014 - 09:09 »
ich denke das ist bei diesen Cent-Artikeln teilweise Glücksache, hatte deshalb einen beim gr. Fluss gekauft und einen direkt in China, gehen beide. Bei Kabel hatte ich schonmal Probleme.
Erzeugt bei mir aber ein ungutes Gefühl, wenn man bewusst Elektronikschrott kauft.