Autor Thema: UMTS Karte nachrüsten ins Dell Venue 11 Pro  (Gelesen 1461 mal)

Offline eagel_one

UMTS Karte nachrüsten ins Dell Venue 11 Pro
« am: 15.06.2014 - 16:57 »
Hallo,

ich bin seit kurzem der stolze Besitzer eines Dell Venue 11 Pro (7130) und würde da nun gerne eine UMTS / LTE Karte nachrüsten.
Welche Karte brauche ich dafür?

LG Alex

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.397
  • Total likes: 0
  • Karma: +1002/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
AW: UMTS Karte nachrüsten ins Dell Venue 11 Pro
« Antwort #1 am: 15.06.2014 - 19:38 »
Hi

Wenn Du ganz viel Pech hast und das Dingen ohne WWAN bestellt hast, sind keine Antennen vorbereitet . ;)

Dann kannste das Modem nachrüsten wie Du willst, geht nicht.
Dann kommt noch dazu das es ein recht großer Eingriff ist, bei dem Du jegliche Gewährleistungsansprüche gegenüber Dell verlieren wirst.
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit

Offline eagel_one

AW: UMTS Karte nachrüsten ins Dell Venue 11 Pro
« Antwort #2 am: 23.06.2014 - 19:19 »
Habe mal geschaut, so wie es aussieht sind die Antennen vorbereitet :cool:
[ATTACH=CONFIG]906[/ATTACH]
Welches UMTS bzw vielleicht sogar LTE Modul brauche ich nun dafür?

DELL Forum

AW: UMTS Karte nachrüsten ins Dell Venue 11 Pro
« Antwort #2 am: 23.06.2014 - 19:19 »