Autor Thema: Dell Venue 11 Pro - Nur bestimme Kensington Locks?  (Gelesen 1039 mal)

Offline Cizzl

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Dell Venue 11 Pro gekauft und dazu ein "Kensington Kombination Ultra" Laptop Schloss.
Nun kann ich es zwar ein Stück weit in den dafür vorgesehenen Lock reinschieben, jedoch nicht annähernd weit genug um es abschließen zu können.
Bei einer alten externen 3,5" Western Digital Festplatte funktioniert das Schloss einwandfrei...

Nutzt jemand ein Kensington Schloss und hat Erfahrungen damit, ob man es mit Gewalt (was ja eigentlich nicht sein sollte) hineindrücken muss, oder braucht man ein spezielles Schloss für das Venue 11 Pro?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße
Cizzl

Offline hijob

AW: Dell Venue 11 Pro - Nur bestimme Kensington Locks?
« Antwort #1 am: 17.01.2015 - 21:25 »
Hi,
hast du ein 7130 (core i3 / i5) oder ein 5130 (Atom)?
Mein 7130 hat eine normale Öffnung für das Schloss, jedenfalls passt das gleiche Schloss, das auch in den E7440 passt.
Gruss, Jo

Offline Cizzl

AW: Dell Venue 11 Pro - Nur bestimme Kensington Locks?
« Antwort #2 am: 18.01.2015 - 19:34 »
Hi hijob,

Ich hab ein 7130 mit i5 und 128GB SSD.

In die Öffnung passt das Kensington Schloss auch genau rein, nur steht bei mir in der Buchse an beiden Seiten jeweils eine Absperrung raus, durch die das Kensington Schloss nicht durchgeschoben werden kann.

Nach meiner bisherigen Recherche steht im Datenblatt für den 7130, dass es sich bei der Öffnung um eine "Noble Lock" Öffnung handelt. Das empfohlene Zubehör von Dell ist auch ein Noble Lock mit "Wedge" Profil.

Was für ein Schloss benutzt du denn genau? :)

DELL Forum

AW: Dell Venue 11 Pro - Nur bestimme Kensington Locks?
« Antwort #2 am: 18.01.2015 - 19:34 »

Offline hijob

AW: Dell Venue 11 Pro - Nur bestimme Kensington Locks?
« Antwort #3 am: 18.01.2015 - 19:50 »
Hi,
das Schloss liegt im Büro, ich gucke morgen gleich nach und schick dir die Daten.
Gruss, Jo

Offline hijob

AW: Dell Venue 11 Pro - Nur bestimme Kensington Locks?
« Antwort #4 am: 19.01.2015 - 10:01 »
Hi,
es ist ein MacLock, wir haben letztes Jahr einige Macbooks bekommen und die wurden da mit bestellt.
Gruss, Jo

DELL Forum

AW: Dell Venue 11 Pro - Nur bestimme Kensington Locks?
« Antwort #4 am: 19.01.2015 - 10:01 »

Offline Cizzl

AW: Dell Venue 11 Pro - Nur bestimme Kensington Locks?
« Antwort #5 am: 20.01.2015 - 09:38 »
Alles klar. Vielen Dank für deine Hilfe! :)