Autor Thema: Android Market fehlt ...  (Gelesen 2510 mal)

Offline Rafael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Android Market fehlt ...
« am: 06.04.2011 - 00:10 »
Heute habe ich mein Dell Streak bekommen (Android 2.2.).
Das Schräge: Android Market ist auf dem Gerät nicht vorinstalliert.
Ich kann folglich keine Apps runterladen.

Frage Nummer eins: Wie kriege ich die Android Market App auf meinen Streak? Ich hab's bereits beim Service nachgefragt, die meinten nur, ich soll bis Ende des Monats warten, dann käme nämlich Android 2.6. raus.

Ich habe dann versucht, ein paar Apps über den Browser herunterzuladen, doch ich krieg dann auf der Android Market Webseite die Fehlermeldung: "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verküpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an." Das finde ich ebenfalls ziemlich schräg, weil ich auf meinem Streak mit meinem Google Account angemeldet bin und dieses Konto auch automatisch synchronisiert wird.

Hat jemand eine Idee, was ich hier machen kann? :confused: Ein Haare raufender Rafael dankt im Voraus für eine Antwort!

Offline Dayworker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 874
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
AW: Android Market fehlt ...
« Antwort #1 am: 06.04.2011 - 12:17 »
Android 2.6?
Sind die nicht neben der 3.0 für Tablets grad noch bei 2.3 für Smartphones. Da selbst diese noch nicht überall im Einsatz ist, würde ich mir keine Hoffnung auf baldiges Release einer 2.6 machen.
KEIN SUPPORT PER PN !

Dateiuploads bitte verlinken!

T110ii, E3-1220v2, 24GB, H200 mit LSI9211 IT-FW P19, Napp-it AiO 18.12r1, ESXi6.5-15177306free