Autor Thema: WIN 10 und Bluetooth  (Gelesen 1785 mal)

Offline fragesteller

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
WIN 10 und Bluetooth
« am: 24.11.2017 - 18:12 »
Hallo,
bin neu hier im Forum, und hoffe auf Hilfe.
Mein  Gerät:  Latidute E6320 mit WIN 10 Pro.
Ich versuche eine Bluetooth-Maus einzubinden. Nun gibts bei Dell keinen  WIN 10 Treiber für das Wireless 375 Bluetooth-Modul.
Habe alles mögliche schon probiert, aber nichts gefunden. Nun meine Frage:
Hat jemand eine Lösung die funktioniert?
Kann ich ein anderes Modul einbauen, für das es Treiber gibt?

Bitte nicht mit Frage antworten wie, warum ich eine Maus benutze, oder so ähnlich.

Vlelen Dank
Bruno

Offline hijob

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: WIN 10 und Bluetooth
« Antwort #1 am: 10.12.2017 - 18:22 »
Hi Bruno,

bevor du Geld für ein kompatibles BT-Modul ausgiebs: Hast du mal den 375 für Win7 probiert? Findest du hier: http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/Drivers/DriversDetails?driverId=1G1GX.
Ich weiß aus der Zeit von Win8, dass viele Win7-Treiber liefen. Ich kann es leider nicht selber testen, mein Dell hat ein anderes Bluetooth Modul.
Grüsse, hijob
For every ailment under the sun; There is a remedy, or there is none;
If there be one, try to find it; If there be none, never mind it.

Dell Latitude 7200 2in1 i7 16/512 - was für ein Schnuckelchen :)