Autor Thema: Latitude E6x20/30 und andere aus der Serie - "Platzhalter" für PCMCIA-Slot  (Gelesen 430 mal)

Offline peter.muss

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Tach zusammen!

Habe heute div E6x20/30 in der Hand gehabt und dabei ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass der "Platzhalter" für den PCMCIA-Slot mit reichlich Skalen belegt ist.

Die Skalen sind ja einfach zu "lesen", cm in Zoll, Durchmesser in cm und Zoll und auf der Rückseite die Celsius/Fahrenheit-Skala.
Aber wofür sind ist diese "krumme Nase" im oberen Bereich?
Wer kann mir da eine Antwort geben?

Auf dem Bild habe ich die mir unbekannte "Nase" markiert.
Vielen Dank für eine präzise Antwort!

... der obere Teil ist ja klar, das ist ein Brieföffner, aber wofür ist die andere untere Öffnung?

Peter
« Letzte Änderung: 01.03.2020 - 19:37 von peter.muss »