Autor Thema: Dell E6440 Fehlermeldung STmicroelectronics 3D Accelerometer im Gerätemanager  (Gelesen 878 mal)

Offline axelku

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Moin zusammen,

habe mir am Wochenende ein Dell Latitude E6440 besorgt und Windows 10 Pro 64bit installiert.

Es funktioniert alles wunderbar , nur ist im Gerätemanager eine Fehlermeldeung ( gelbes Ausrufezeichen ) bei STmicroelectronics 3D Accelerometer.

Ich habe zwar das Treiberpaket dafür bei Dell runtergeladen und auch installiert , aber Fehler ist trotzdem noch , obwohl die Meldung kommt das der neuste Treiber dafür installiert ist wenn ich auf Treiber Online suche gehe.

Weiß jemand was das sein könnte und für was ist das überhaupt , da wie gesagt alles was ich getestet habe funktioniert.

Gruss
axel

Offline Dayworker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 890
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Das NB hat einen MEMS verbaut, der beim Fallen die HDD schützt, indem er die Köpfe in einen sicheren Bereich fährt.
Schau dir mal den Thread https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/stmicroelectronics-3-axis-digital-accelerometer/c0ad1870-239e-4d54-ba1d-974baee19fca an. Die aufgeführte Lösung ganz unten ist, eine ältere Treiberversion zu nehmen.
KEIN SUPPORT PER PN !

Dateiuploads bitte verlinken!

T110ii, E3-1220v2, 24GB, H200 mit LSI9211 IT-FW P19, Napp-it AiO 19.12, ESXi6.5-15256549free