Autor Thema: Dell E6440 Fehlermeldung STmicroelectronics 3D Accelerometer im Gerätemanager  (Gelesen 172 mal)

Offline axelku

Moin zusammen,

habe mir am Wochenende ein Dell Latitude E6440 besorgt und Windows 10 Pro 64bit installiert.

Es funktioniert alles wunderbar , nur ist im Gerätemanager eine Fehlermeldeung ( gelbes Ausrufezeichen ) bei STmicroelectronics 3D Accelerometer.

Ich habe zwar das Treiberpaket dafür bei Dell runtergeladen und auch installiert , aber Fehler ist trotzdem noch , obwohl die Meldung kommt das der neuste Treiber dafür installiert ist wenn ich auf Treiber Online suche gehe.

Weiß jemand was das sein könnte und für was ist das überhaupt , da wie gesagt alles was ich getestet habe funktioniert.

Gruss
axel

Offline Dayworker

Das NB hat einen MEMS verbaut, der beim Fallen die HDD schützt, indem er die Köpfe in einen sicheren Bereich fährt.
Schau dir mal den Thread https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/stmicroelectronics-3-axis-digital-accelerometer/c0ad1870-239e-4d54-ba1d-974baee19fca an. Die aufgeführte Lösung ganz unten ist, eine ältere Treiberversion zu nehmen.
KEIN SUPPORT PER PN !

Dateiuploads bitte verlinken!

T110ii, E3-1220v2, 24GB, H200 mit LSI9211 IT-FW P19, Napp-it AiO 18.12r1, ESXi6.5U2 free