Autor Thema: Zweite Festplatte im 1750  (Gelesen 1470 mal)

Offline dell_spezi

Zweite Festplatte im 1750
« am: 17.12.2009 - 11:16 »
Hallo,
ich habe bei Dell gelesen, das das 1750 auch mit zwei Festplatten betrieben werden kann.
Kann mir jemand sagen wo diese verbaut ist und wie ich da rankomme.:confused:
Würde mir gerne eine zweite FP zur Sicherheit einbauen:)

Gruß an alle....

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.397
  • Total likes: 0
  • Karma: +1002/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
AW: Zweite Festplatte im 1750
« Antwort #1 am: 17.12.2009 - 17:56 »
Hi
 
Wo haste das gelesen?? Meinen Unterlagen nach nur eine Platte.
 
Auch das Mainboard hat nur einen Festplattenanschluss. Platztechnisch passt auch nur eine.
 
Kannste mir den Link schicken??
Gruß
Markus
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit

Offline dell_spezi

AW: Zweite Festplatte im 1750
« Antwort #2 am: 18.12.2009 - 10:11 »
Zitat von: Dell-Schrauber;4796
Hi
 
Wo haste das gelesen?? Meinen Unterlagen nach nur eine Platte.
 
Auch das Mainboard hat nur einen Festplattenanschluss. Platztechnisch passt auch nur eine.
 
Kannste mir den Link schicken??
Gruß
Markus
Hallo Markus,
ich habe gestern Abend und heute Morgen stundenlang die Seite von Dell durchstöbert. War aber nichts zu finden...
Ich meine mich gut daran zu erinnern, das dort vor ca. 3 Wochen das Book mit 640GB angeboten wurde (2x320GB).
Wie gesagt.. ich meine..
Sehr wahrscheinlich schmeiße ich da was durcheinander.... hab mich nämlich zu dieser Zeit sehr mit dem Kauf eines neuen Books beschäftigt..
Na ja... auf jeden Fall vielen Dank für die Info..
Ach so... Hast du zufällig einen "Zerlegungsplan" vom 1750 oder weißt du, wo man den bekommt??

Gruß...  Gerd

DELL Forum

AW: Zweite Festplatte im 1750
« Antwort #2 am: 18.12.2009 - 10:11 »

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.397
  • Total likes: 0
  • Karma: +1002/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
AW: Zweite Festplatte im 1750
« Antwort #3 am: 18.12.2009 - 16:50 »
Hi
 
Hier findest Du die Anleitung. Documentation
 
Kurze Anmerkung :D
VORSICHTSHINWEIS: Reparaturen am Computer dürfen nur von einem zertifizierten Servicetechniker ausgeführt werden. Schäden durch nicht von Dell genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt.
 
Naja steht jetzt im Servicehandbuch.
 
Also nicht zuviel basteln ;)
 
Viel Erfolg.
Gruß
Markus
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit

Offline dell_spezi

AW: Zweite Festplatte im 1750
« Antwort #4 am: 18.12.2009 - 18:00 »
Hallo zurück,

vielen vielen Dank für die tolle Anleitung.:)

Gruß   Gerd

DELL Forum

AW: Zweite Festplatte im 1750
« Antwort #4 am: 18.12.2009 - 18:00 »