Autor Thema: XP Vs. Vista ?  (Gelesen 664 mal)

Offline luckydevil

XP Vs. Vista ?
« am: 01.06.2008 - 18:33 »
hy folks...

erstmal ein hallo an alle...hab mich heute neu angemeldet da ich mir in den nächsten tagen einen inspiron 1720 ( N0672009 ) zulegen werde...nach reichlicher suche und recherchen habe ich mich für dieses notebook entschieden...

...meine frage hierbei ist...vista drauf lassen oder besser auf XP umstellen ? ich selbst fahre mit XP ziemlich gut ( PC ) über vista habe ich leider noch nicht sooo viel gutes gehört/gelesen...und da ich meinen laptop nicht zumüllen möchte würde ich gerne wissen was ihr dazu zu schreiben habt...

...wenn jemand von euch ein paar tipps hat wie ich vista am schnellsten und am sichersten optimieren kann falls dies das BS für den 1720 bleiben sollte dann wäre ich für alle tipps sehr dankbar...

LG

und einen schönen restsonntag

axel