Autor Thema: vista 64 bit statt 32 bit  (Gelesen 958 mal)

Offline loefflela

vista 64 bit statt 32 bit
« am: 19.11.2007 - 13:23 »
hi zusammen,

habe ein Prbl. mit dem oben ngenannten Notebook, als BS war Vista 32 bit inst. und eigentlich ist alles gut gelaufen, das einzigste, was komisch war, das Laufwerk C. immer kleiner wurde, hatte 3 Prg. installiert und hatte von 110 GB noch 4,25 GB frei vor ein paar tagen waren es noch so um die 17, war auch viel zu wenig war, also dachtre ich mir, schmeißt mal alles runter und spielst vist neu drauf, habe mich dan für die 64 bit version entschieden die ich auch auf meinem Desk. PC benutze.
Nach der Inst. stellte ich allerdings fest, das die 2 Festplatte nicht mehr vorhanden war, b.z.w die Recovery Partion ebenfalls verschwunden wasr und auch bei der Datenträgerverwaltung war nur Laufwerk C. zu finden, wo ist der rest hin, hat jem. ne Idee ?

muß ich wieder die 32 bit version aufspielen um an die Platten zu kommen ?

habe gerade die 32 bit version wieder inst. und die platten waren da, aber warum sind die unter der 64 bit version verschwunden ? bis halt auf laufwerk c

aber die web cam funzt auch net, überhaupt, was fange ich mit der treiber cd an ? wenn ich die einlege, kommen da ein paar haken, das betriebssystem wird angezeigt aber inst. oder so, das geht gar net, leisutngsindex ne glatte 1 und die Grafikkartentreiber finde ich nirgends


wäre froh, wenn jem helfen könnte

evtl. gibt es irgendwo ne anleitung mit schritt für schritt, das Handbuch hilft auch net gerade viel