Autor Thema: Dell Inspiron 15 5570 - Unterschiedliche Farben nur Bildschirmrückseite?  (Gelesen 589 mal)

Offline gw_011

Hallo liebe Community,

ich möchte mir gern einen Dell Inspiron 15 5570 (der mit dem i7-8550U) zulegen.
Einzig offene Frage ist die nach der Farbe; zur Auswahl stehen lt. Dell-Seite:

Zitat
LCD-Monitorrückwand, schwarz
LCD-Monitorrückwand, silber
LCD-Monitorrückwand, weiß
Rückwand für LCDs, Blue
LCD-Rückwand, goldfarben

Nun habe ich mich telefonisch beraten lassen - klappte alles ganz super. Berater am Telefon war mit etwas Verzögerung davon überzeugt, dass die unterschiedlich wählbaren Farben allesamt nur die Deckelfarben sind, Grundfarbe wäre immer silber mit schwarzer Tastatur. Würde natürlich die Angaben auf der Dell-Seite bestätigen. Andererseits habe ich aber bei der Google Bilder-Suche definitiv Inspiron 15 5000er gefunden, die z.B. ganz schwarz oder ganz blau waren.

Nun meine Frage: es ist wirklich so, wie der Berater sagt? Sprich: wenn ich einen goldenen wöllte, würde ich nur einen goldenen Deckel, ein silbernes Gehäuse und eine schwarze Tastatur bekommen? Oder weiß-silber-schwarz?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich so verkauft wird...
Hat jmd. Erfahrungen mit den Farben dieser Reihe?

Vielen Dank vorab!  :)

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40