Autor Thema: Festplatte nach Erstellung Recovery über MyDell nur noch 32 GB groß statt 1,5 TB  (Gelesen 293 mal)

Offline Ioco

Hallo zusammen, ich habe über MyDell ein "Backup & Recovery" erstellt.

Aus Versehen habe ich das "Backup & Recovery" auf der am Laptop hängenden externen Festplatte (incl. Formatierung) erstellt (keine Ahnung wie ich das übersehen konnte).

Problem 1: Die Festplatte hat nun nur noch 32 GB, statt der ursprünglich 1,5 TB (in Worten: Terabite). Belegt sind von den 32 GB nur gut 7 GB.

Problem 2: Bei dem Versuch der Wiederherstellung der durch die Formatierung verlorengegangenen Daten werden nur gut 5000 Dateien gefunden. Möglicherweise wird mit Recuva nur in den 32 GB (oder 32 GB - 7 GB) gesucht.

Hat Jemand eine Idee, wie ich die ca. restlichen 1,2 TB der 1,5 TB-großen Festplatte "freigebe" kann?

Das wäre mir eine sehr, sehr große Hilfe für meine eigentlich sonst "fehlerfreie Tätigkeit am Laptop".

Viele Grüße Ioco