Autor Thema: 17R-7720 Soundprobleme TS + Gaming nicht gleichzeitig über das Headset !  (Gelesen 276 mal)

Offline TomGoose

Hallo,

Wie oben beschrieben habe Ich folgendes Problem.
Ich starte Teamspeak3 auf meinem Laptop, dieses funktioniert dann auch übers Headset, starte Ich jetzt CS GO habe Ich den Sound vom Spiel über die Laptop Lautsprecher.
Das passiert auch bei Youtube Videos zum Beispiel, also TS3 übers Headset und Youtube läuft dann über die Lautsprecher!
Starte Ich nur CS GO läuft der Ton über das Headset, sobald Ich dann aber wieder TS3 starte läuft das Spiel wieder über die Lautsprecher ?

Ich habe schon die Soundtreiber aktualisiert, habe auch das Headset als standartgerät angegeben, hat aber alles leider nicht zum Erfolg geführt!

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann hab schon einige Stunden daran gesessen!