Autor Thema: Seltsames Rauschen beim Gebrauch von Kopfhörern  (Gelesen 310 mal)

Offline Prinny171

Habe heute mein Inspiron 17R bekommen und musste feststellen, dass jedes mal, wenn eine Tonabgabe durch Kopfhörer erfolgt, ein seltsames Rauschen auf dem rechten Ohr auftritt. Habe schon verschiedene Kopfhörer getestet und überall das selbe, immer dieses extremst nervende Rauschen.
Kennt jemand das Problem? Was tun?

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.397
  • Total likes: 0
  • Karma: +1002/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
AW: Seltsames Rauschen beim Gebrauch von Kopfhörern
« Antwort #1 am: 10.01.2014 - 00:09 »
Hi

Nur auf der rechten Seite? Könnte was mit der Buchse zutun haben.
Würde mal bei Dell anrufen.
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit