Autor Thema: Treiber-CD für Inspiron 6400?  (Gelesen 283 mal)

Offline peha

Treiber-CD für Inspiron 6400?
« am: 07.06.2013 - 10:22 »
Hi,
via Nachlass bin ich an einen betagten und ziemlich verkorksten I. 6400 Core 2 Duo geraten. Ich hab dann tabula rasa gemacht und zunächst WinXP neu aufgespielt (zuvor wars wohl Vista oder Win 7?). Leider fehlen mir nun die Gerätereiber für Video, Audio etc. Die offizielle Dell-Webseite habe ich schon nach Treibern abgegrast und bin hinsichtlich des Ethernet-Treibers für LAN auch fündig geworden. Internet klappt also. Die Installation der anderen angebotenen Treiber war leider nicht erfolgreich - Audio bspw. klappt nicht. Wie ich dem Manual entnehmen konnte, wurde der Rechner seinerzeit mit  "Dell™ Betriebssystem-CD" und "Dell Drivers and Utilities-CD" ausgeliefert. Hat die CDs vielleicht noch jemand in seinem Bestand und kann sie mir leihweise gegen Kostenerstattung übersenden? Das wäre schön.
Gruss
Peter

Offline Dayworker

AW: Treiber-CD für Inspiron 6400?
« Antwort #1 am: 07.06.2013 - 23:05 »
Alles was du brauchst, findest du unter Treiber und Downloads | Dell Deutschland
KEIN SUPPORT PER PN !

Dateiuploads bitte verlinken!

T110ii, E3-1220v2, 24GB, H200 mit LSI9211 IT-FW P19, Napp-it AiO 18.12r1, ESXi6.5-15177306free