Autor Thema: Inspiron mit Win XP und Treiber  (Gelesen 2691 mal)

Offline Chef-Stef

Inspiron mit Win XP und Treiber
« am: 06.09.2007 - 00:49 »
Hallo!

Ich habe es geschafft auf mein Inspiron 1520 Win XP Pro zu installieren. Die passenden Treiber habe ich über die Dell-Webseite geladen. Mit der Grafikkarte gab es da keine Probleme. Aber die Installation der Soundkarte bricht kurz vor Schluss ab, da eine Installation im Windows-Installer nicht gestartet werden konnte.

Wo erfahre ich, wie meine Soundkarte heißt? Kann ich wo anders noch einen passenden Treiber bekommen?

Gruß

Stefan, der den Dell-Support unter aller Sau findet  X(

Offline Chef-Stef

(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 06.09.2007 - 12:46 »
Also für alle die das gleichen Problem haben: Ich kann nur diesen Link empfehlen: http://www.berner-sennen.net/dell/inspiron1520.html !

Ausführlicher und präziser gehts nicht!

Offline VREcki

(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 07.09.2007 - 10:52 »
Hallo

Danke für diesen link. Kann man nur weiter empfehlen!!!!

Sven

DELL Forum

(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 07.09.2007 - 10:52 »