Autor Thema: Inspiron 8200: Black Screen  (Gelesen 1160 mal)

Offline chregu

Inspiron 8200: Black Screen
« am: 23.11.2007 - 10:47 »
Hallo!

Mein Laptop startet normal auf, man hört die Festplatte - manchmal sehe ich alles auf dem Screen (auch Ext.) und manchmal habe ich Black Screen, eingefrorener Screen hatte ich auch schon.
Nun habe ich versucht, das ganze BS neu zu installieren, hier startet alles und dann hängt sich der Rechner auf (Screen eingefroren). Toll!

Kann dies die Grafikkarte sein?

Herzlichen Dank für ideenreiche Antworten.

gruess chregu

Offline VREcki

(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 23.11.2007 - 22:06 »
Hi

Habe ich das richtig verstanden, Du hast kein Bild? Oder hängst sich der Rechner nur auf?

Wenn sich der Rechner auf hängen sollte, überprüfe mal deinen Arbeitsspeicher!

Gutes Programm dafür ist Gold Memory <<>>

Meld Dich einfach nochmal....

Sven

Offline chregu

(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 24.11.2007 - 19:55 »
Ja irgendwie beides...
der Lapi startet, hängt sich aber auf....und das mitten in der XP Installation. Es ist auch schon vorgekommen, dass er startet aber ich sehe nur schwarz (jedoch anhand der LED's ist zu erkennen, dass die Festplatte tut.

chregu

DELL Forum

(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 24.11.2007 - 19:55 »

Offline VREcki

(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 24.11.2007 - 21:17 »
Hi

Prüf mal deinen Arbeitsspeicher!

Sven