Autor Thema: Inspiron 7737 - Haar zwischen Display und Scheibe  (Gelesen 1050 mal)

Offline soLofox

Hallo,

bei meinem Inspiron 7737 ist zwischen dem Display und der Scheibe ein Haar (sieht nach einem Wimpernhaar aus).

Wie kann sowas denn da hin kommen? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das heraus zu bekommen? Hat da jemand einen Tipp? Nervt halt auf weißen Hintergründen schon etwas.


Danke :-)


Gruß

Offline hijob

AW: Inspiron 7737 - Haar zwischen Display und Scheibe
« Antwort #1 am: 21.01.2015 - 11:42 »
Hi,
wie alt ist das Notebook? HP, Dell, Fujitsu und Lenovo behandeln sowas bisweilen als Garantiefall. Es lohnt sich also evtl., mal bei Dell nachzuhören.
Wenn du noch Garantie hast, Dell das aber nicht als Garantiefall sieht, musst do wohl mit dem Haar leben.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man zwei Sachen versuchen, vorausgestzt, man traut sich zu, das Panel auszubauen (was bei einen 17"er sehr kniffelig sein kann). Lass gerne wissen, wenn das eine Option für dich ist.
Gruss, Jo
For every ailment under the sun; There is a remedy, or there is none;
If there be one, try to find it; If there be none, never mind it.

Dell Latitude 7200 2in1 i7 16/512 - was für ein Schnuckelchen :)