Autor Thema: Dell Inspiron 530  (Gelesen 1090 mal)

Offline richi11

Dell Inspiron 530
« am: 21.12.2007 - 21:45 »
Hallo
Bin neu hier und hofe ihr könnt mir helfen.
Habe einen neuen Dell Pc Inspiron 530 gekauft. Beim ersten mal einschalten dachte ich mir das die kühler sehr laut sind wurden dann aber wieder leiser. Aber nach einem neustart bläst er wie der teufel dahin. Was kann ich da einstellen das er wieder so leise ist wie er sein sollte.
Bitte um euere Hilfe. Danke

Offline lockenhaupt

(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 22.12.2007 - 20:03 »
Hallo Richi

ersteinmal herzlich willkommen.
Das Problem was du beschreibst, haben eigentlich alle PC. Einige weniger laut, andere so wie deiner. Das ist aber normal, den wenn du dein PC startest, wird ein automatischer Funktionstest gemacht, und das beinhaltet auch das die Lüfter auf höchste Drehzahl hochfahren, und danach wieder herunter kommen.

Also keine Sorgen machen. Erst wenn er auf der höchsten Drehzahl bleibt, oder extrem Laut wird, dann muss man sich überlegen ob ein neuer rein muss.

Frohe Festtage
Gruss
locke