Autor Thema: DELL Inspiron 15 R SE  (Gelesen 293 mal)

Offline coarsy

DELL Inspiron 15 R SE
« am: 04.04.2014 - 12:57 »
Hi zusammen,

ich habe mir bei meinem Laptop das Gehäuse tauschen lassen und nun funktioniert
nachdem der DELL Techniker da gewesen ist, der Gerätelautsprecher nicht mehr.

Bei DELL schickt man mich ständig von einer Warteschlange in die Nächste und es
wird behauptet, dass nochmal ein Techniker hier gewesen ist.

Nun fühlt sich keiner mehr zuständig und ich habe natürlich die Reparatur bereits
im Vorfeld bezahlt.

Meiner Meinung bleibt mir jetzt nur noch, die Garantie zu verlieren und den Lautsprecher
selbst anzuschließen.

Ganz ehrlich, nen schlechteren Support habe ich bislang noch nicht erlebt!

Was soll ich jetzt bitte Eurer Meinung nach tun?

Offline MartinMatDell

AW: DELL Inspiron 15 R SE
« Antwort #1 am: 04.04.2014 - 13:37 »
Hallo coarsy,

deine Erfahrung tut mir sehr leid. Kannst du mir bitte in der privaten Nachricht die Service Tag Nummer schicken, damit ich anschauen, was passiert ist? Ich glaube, dass wir sicher eine schnelle Lösung finden.

Viele Grüße
MartinMatDell