Autor Thema: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht  (Gelesen 7116 mal)

Offline Eisbaer68

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #30 am: 21.09.2012 - 23:10 »
Das würde ich machen. Habe DELL am Donnerstag angerufen. Ich glaube das hier bringt nicht wirklich etwas...

Offline h__j__b

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #31 am: 22.09.2012 - 09:52 »
Zitat von: Eisbaer68;26024
Ich glaube das hier bringt nicht wirklich etwas...

Danach sieht's aus. Auch das "Dell-Forum Team" sitzt das aus...

Überhaupt: Wie kommt es, dass auf der US-Seite schon seit zwei Wochen ein BIOS A08 liegt, während hier nur ein A03 verfügbar ist?

Offline Eisbaer68

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #32 am: 22.09.2012 - 10:42 »
Zitat von: h__j__b;26027
Danach sieht's aus. Auch das "Dell-Forum Team" sitzt das aus...

Überhaupt: Wie kommt es, dass auf der US-Seite schon seit zwei Wochen ein BIOS A08 liegt, während hier nur ein A03 verfügbar ist?


Keine Ahnung, aber es funktioniert zumindest. Allerdings löst es das Problem nicht, und jetzt ist halt Fakt das weder der aktuelle NVIDIA WHQL Treiber noch ein vielleicht irgendwann auch mal in Deutschland erscheinendes BIOS A08 das Problem lösen wird. Ich habe daher DELL kontaktiert und es zumindest für mein Gerät als Mangel gemeldet..... schaun wir mal.

DELL Forum

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #32 am: 22.09.2012 - 10:42 »

Offline versus1976

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #33 am: 26.09.2012 - 07:16 »
Immer noch nichts neues von Dell. Wo ist der tolle Support wo alle von berichten. Ich will endlich Abhilfe mit einem neuen Bios

Offline versus1976

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #34 am: 02.10.2012 - 11:18 »
immer noch nichts neues vom Bios. Das A08 behebt den Fehler nicht.

DELL Forum

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #34 am: 02.10.2012 - 11:18 »

Offline h__j__b

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #35 am: 04.10.2012 - 11:59 »
Es wäre doch sehr nett, wenn das Dell-Forum Team dieses Thema wieder aufgreifen würde...

Offline Sirius86

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #36 am: 06.10.2012 - 16:09 »
Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Mitlerweile dürfte eine größere Anzahl an Inspirons ausgeliefert sein. Alles deutet darauf hin, dass so gut wie jedes Gerät von diesem Fehler/ Problem betroffen ist. Dabei spielt es keine Rolle, dass die Mehrheit der Nutzer nichts davon weiß, da sie uU kein GPU-Z oder ein anderes Monitoring-Tool nutzen. Es sollte DELL daran gelegen sein, das auszuliefern was letztlich beworben wird. Hat denn niemand neue Infos auf welchem Entwicklungsstand die Lösung ist und woran es letztlich liegt oder hoffentlich bald lag??? Danke im Voraus!!!!

Gruß
Sirius :)

Offline xdaneo

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #37 am: 12.10.2012 - 10:17 »
wie man sieht, tut sich rein gar nichts hier. wird sich wahrscheinlich auch nichts dran ändern. mich habt ihr damit jedenfalls als potentiellen kunden für dieses gerät verloren.

Offline versus1976

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #38 am: 18.10.2012 - 19:35 »
Laut einigen Usern scheint ein neues Bios A10 im Umlauf zu sein auf den Laptops. Gibts da was genaueres? Kann nichts finden

Offline h__j__b

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #39 am: 24.10.2012 - 19:41 »
Soweit ich das feststellen kann ist der Bug auch mit A08 nicht behoben worden.

Offline versus1976

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #40 am: 06.11.2012 - 06:47 »
was ist nun mit dem neuen Bios? Nichts kommt

Bountyhunter22

  • Gast

Offline Sirius86

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #42 am: 15.11.2012 - 08:29 »
Ich sammle zur Zeit Namen und/oder Service-Tags von betroffenen Nutzern, um mittels einer Sammelmail endlich was zu bewegen. Stück für Stück wird die Sache publik. Wer teilnehmen möchte, kann mir eine PN schicken mit den Daten, welche ich dann in die Mail einfüge. Danke für die Mithilfe!

Gruß
Sirius

Offline Strexe

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #43 am: 15.11.2012 - 12:40 »
Sirius, ich hab Dir über das andere Forum ne PN geschickt.

Offline h__j__b

AW: Dell 17R SE GT 650M Boost taket funktioniert nicht
« Antwort #44 am: 17.11.2012 - 10:55 »
Schon traurig, dass das Dell-Forum Team die ganzen Leute hier einfach sitzen lässt mit ihrem Problem...