Author Topic: Aktuelles Inspiron 13 2in1 und Pen  (Read 894 times)

Offline el_murdoque

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktuelles Inspiron 13 2in1 und Pen
« on: 10.09.2021 - 12:09 »
Hallo liebe Experten!

Ich trage mich mit dem Gedanken, ein neues Inspiron 13 2in1 anzuschaffen. Dabei habe ich eine Anforderung, zu der online nicht so viel zu finden ist:
Im aufgeklappten Zustand möchte ich Notizen mit einem Pen (PN350M ? ) machen.
Dabei ist es wichtig, dass die Sache gut funktioniert und vor allem, dass die Strichstärke nicht zu stark ist. Mein letztes umklappbares Notebook (Acer) konnte nur eine Strichstärke, wie man sie von einem Edding 3000 kennt - ich bräuchte aber etwas mit einem handelsüblichen Kugelschreiber vergleichbares.

Den aktuellen Inspiron 13 2in1 gibt es ja in zwei Konfigurationen, entweder mit FHD oder mit UHD Display.
Ich würde zur FHD version tendieren, es sei denn die Stifteingabe ist beim UHD Display deutlich besser.

Kann hier Jemand aus Erfahrung sprechen, wie gut die Stifteingabe funktioniert und welchen Stift man dazu anschaffen sollte?

Vielen Dank