Author Topic: 2 Externe Monitore  (Read 2263 times)

Offline Juanramm

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
2 Externe Monitore
« on: 26.01.2021 - 21:08 »
Hallo zusammen,

Ich würde gerne an einem Inspiron 17R 5720 mit Windows 10 20H2, 2 externe Monitore anschließen. Ich habe einen VGA und einen HDMI Anschluss am Gerät. Wenn ich den 2. externen Monitor (VGA) anschließe, bleibt der schwarz. In den Einstellungen werden 3 Monitore angezeigt. Ich kann auch unten nur Monitor 1 (Laptopdisplay) und 2 verbinden. Der 3. lässt sich nicht auswählen, wenn doch dann bleibt er trotzdem schwarz. Der Monitor und Kabel gehen, da ich diese an einem andern Laptop getestet habe. Wenn ich den HDMI Monitor dran haben und den VGA anstecke geht der VGA nicht. Stecke ich den VGA alleine an geht es. Gibt es hier eine Lösung für das Problem?

Danke

Grüße
Juanr

Offline Dayworker

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 984
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: 2 Externe Monitore
« Reply #1 on: 27.01.2021 - 09:09 »
Dein Gerät scheint mir ausgehend von 5720 schon deutlich älter zu sein. Die Fragen dürften daher sein, ob die CPU damals schon 3 gleichzeitige Monitore unterstützte udn ob bei dir auch eine nVidia-GPU verbaut wurde.
KEIN SUPPORT PER PN !

T110ii, E3-1220v2, 24GB, H200-LSI9211 IT-FW P20, Nappit-AiO, ESXi6.5-17477841free

----------------------------------------------------------------------------

Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
taH pagh taHbe'