Autor Thema: Fragen zum Inspiron 1525  (Gelesen 1381 mal)

Offline lene

Fragen zum Inspiron 1525
« am: 05.06.2008 - 20:33 »
Hallo ;)
ich hab ma ne frage undzwar denke ich das ich ein Mikrofon integriert hab doch irgendwie lässt es sich nicht aktivieren geschweige denn wird es erkannt.....liege ich falsch mit der ansicht das ich ein integriertes mikrofon hab??
danke für jede antwort =)

Offline Salvadore

(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 06.06.2008 - 17:17 »
Hi

an der Front (neben den Audi-Anschlüssen) müsste das Mikrofon sein.
Vista? Audio-Treiber richtig installiert?

Offline hindenburg

AW: Fragen zum Inspiron 1525
« Antwort #2 am: 11.09.2011 - 16:58 »
Hallo,
bei meinem Inspiron 1525 ist nach der Systemwiederhestellung der integrierte Mikrofon nicht funktionsfähig und meine Lautstärkeanzeige auf dem Desktop( bei anklicken von lauter/leiser) nicht mehr sichtbar.

Weiß jemand ein Rat?

Danke und  Gruß

DELL Forum

AW: Fragen zum Inspiron 1525
« Antwort #2 am: 11.09.2011 - 16:58 »

Offline Dell-Schrauber

  • Immer unter Strom und im Stress
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9.397
  • Total likes: 0
  • Karma: +1002/-3
  • ADAC im Dienst der Apotheken
    • Profil anzeigen
AW: Fragen zum Inspiron 1525
« Antwort #3 am: 11.09.2011 - 17:22 »
Hi
 
Dafür hätteste nicht nen 3 Jahre alten Beitrag ausgraben müssen ;)
 
Also Du musst für die Anzeige das Quickset installieren. Für das Mikro, versuch mal alles für die Webcam zu installieren was Du findest und den Audiotreiber auch installieren. Ich weiß, Windows findet zwar die Hardware aber Treiber werden dennoch benötigt.
Gruß
Markus

Alle Infos und Tipps sind ohne Gewähr. Ihr seid für euer handeln an den Geräten selbst verantwortlich.

Apple MacBook Pro 15 mit Touchbar: 16GB, 256GB SSD, MacOSx 10.13.5, Win10 Bootcamp
Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit