Autor Thema: 1520 NEU und manchmal langsam  (Gelesen 1042 mal)

Offline timo_ju

1520 NEU und manchmal langsam
« am: 04.01.2008 - 10:44 »
Hallo! Habe jetzt auf Rat meines Profs auch einen Dell gekauft. Eigentlich ganz zufrieden. Habe nun 3 lalte Spiele drauf installiiert (Worms Armageddon, Re-volt und unreal tournament) In den Spielemenüs läuft aber alles sehr langsam und ruckelig. Bei meinem alten PC mit 1,3 GHz und 128 MB grafik ist das sogar flüssig gelaufen. In dem Gerätemanager habe ich geschaut ob irgendwelche Treiber fehlen. Dort war aber kein Ausrufezeichen. Kann mir jemand vll einen Tipp geben an was das liegen könnte? Außerdem wenn man auf der Tastatur schreibt kommen die Buchstaben teilweise mehr und weniger verzögert.

Corue2Duo T7250 2,2Ghz , 2GB Ram  und 256MB Grafk 8600GT

Danke!
gruß timo