Autor Thema: 1420  (Gelesen 1169 mal)

Offline julchen_8

1420
« am: 09.11.2007 - 20:46 »
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, ob der 1420 schon wieder vom Markt genommen wurde in Deutschland, oder ob es den noch garnicht gab?

Will den unbedingt haben und es gibt ihn nur auf amerikanischen Website.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Offline luisoft

(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 09.11.2007 - 22:22 »
hallo

also ich hab das noch nicht bei dell.de gesehen, und wenn man danach googelt kommt man fast ausschließlich auf englisch sprachige seiten, daher denke ich dass das bisher nicht in D angeboten worden ist. ob es das jemals hier gibt kann glaub ich nur dell selbst beantworten. ruf doch einfach ma da an.

gruß luisoft

Offline VREcki

(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 09.11.2007 - 23:37 »
Hi

Kann es sein das dies der Vostro 1400 ist?

Den gibt es in verschiedenen Ausführungen:

Vostro 1000 / (1300?) / 1400 / 1500 / 1700

Ist aber nur als klein Unternehmen erhältlich. Kommt dem 1420 sehr ähnlich, oder täusche ich mich da?

Sven

DELL Forum

(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 09.11.2007 - 23:37 »

Offline luisoft

(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 10.11.2007 - 00:14 »
wenn du anrufst kriegste die vostros auch als privatmensch. allerdings hatte ich nen techniker die woche da (motherboard wechsel bei nem optiplex) und der meinte er hätte schon relativ viele einsätze bei den vostros gehabt.

gruß luisoft

Offline VREcki

(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: 10.11.2007 - 11:07 »
Hi

Dann würde ich lieber einen Latitude nehmen... Bin von denen echt begeistert.. Zwar habe ich nur die alte C-Serie, aber die sind immer noch absolut super...

Sven

DELL Forum

(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: 10.11.2007 - 11:07 »